Beiträge von sofastreamer

ok, ich werde mich somit stärker mit dem Thema Rundreise beschäftigen. Wenn ich eure kostenschätzungen so höre wird mir einigermaßen schlacht. ich hatte mit 1.500 für 2-3 wochen an reinen reisekosten und 1000 euro taschengeld zum schnickschnackkaufen gerechnet

jetzt ohne flax, ich find braun einen sehr edlen farbton. wenn ich mir die fashion fons des letzten jahres in schwarz rot silber ansehe, dann fühl ich mich doch arg in die 80er versetzt. die neuen wirken deutlich wertiger. und dem 6270 steht braun imo auch sehr gut. schwarzes plastik wirkt oft billig.

vielen dank für eure bisherigen antworten.

rundreise japan, hab ich auch überlegt, gehe jedoch davon aus, daß das ganz dann nochmal deutlich teuerer wird, oder?

letzlich wird es so sein, daß ich allein in akihabara (?) wohl eine ganze woche verbringen kann ohne, daß mir langweilig wird.

Hallo,

ich plane für das nächste jahr eine städte reise tokyo. geplant sind zwei bis drei wochen irgendwann im sommer.

ich weiss, daß tokyo sündhaft teuer ist, mein budget jedoch relativ beschränkt sein wird.

daher wäre ich für alle nur erdenklichen tips dankbar. wer war da, und kann hotels, must see`s, lokale diskotheken, naturparks und eben alles was sein muss empfehlen?

ich hab heute mal etwas unmotiviert gegoogelt und festgestellt, daß der flug etwa 1000 euro kosten würde. allerdings bbietet dertour auch eine 6 tages reise mit übernachtungen für den gleichen preis an. verlängerungsnacht 79 euro. klingt doch schonmal ganz gut, oder?

vielleicht wohnt ja sogar jemand von euch dort und bietet mir eine unterkunft an :-)

gerne könnt ihr hier auch eure erlebnisse, links zu japanoiden websites etc. posten.

freu mich schon auf euer feedback, grüße

ich liebe und ich hasse nokia. jetzt bringen die endlich ein neues series 40 (V3), daß die lang von mir ersehnte funktion hat, kommende termine im standby anzuzeigen. dafür liebe ich sie. jetzt bringt nokia auch noch für mir meinen geschmack ein echt schönes telefon mit dem namen 7360 und was sehe ich? kein V3. das darf doch nicht wahr sein. ich finde zwar das 6270 nicht schlecht, aber ich will candybar und so ein schönes design. warum nur, warum?