könnt ihr schon absehen, was bei euch das 7360 kosten wird?
Beiträge von sofastreamer
-
-
wurde im anderen Thread bereits beantwortet: Nein, lediglich JAVA Programme lassen sich installieren. Mir ist Kein Java Navi bekannt.
Vielleicht wäre es sinnvoll, die beiden Threads zusammenzuführen.
-
laut der einschlägigen foren, taugt der wenn nur zu präsentationszwecken. für das gleiche geld gibts bei amazon den hochgelobten sanjo z1.
-
da ist was dran, hmm aber irgendwo muss doch der haken sein, oder? ansonsten, wer noch keinen hat -> zuschlagen. Aber bitte erst mein ebay Angebot warnehmen (mit PielFrama)

grüße
-
aber englisches betriebssystem!
-
für mich ist auch die sms schreiberei entscheidend. nach ausflügen ins samsung, moti, sony und was weiss ich lager, muss ich sagen, sowohl das t9 als auch der ganze rest ist bei den nokias einfach unschlagbar. punkt.
ich hab immer gedacht, t9 ist t9, aber das stimmt nicht.
ausserdem ist es doch egal, was wem bei welchem hersteller gefällt. probieren geht über studieren. und hätt nokia ein vernünftiges smartphone (nicht so eine antiquierte lahme psion krücke, so hät ich im moment wohl auch ein nokia. aber das e61 ist ja net mehr weit. ja, ich bin ein fanboy

-
jetzt ists bei mir soweit. ich will auch einen. allerdings schweben mir so max 600 eur vor. nutzen will ich das teil für dvd und ab und an mal tv.
ob dlp oder lcd weiss ich nicht recht, denn fliegengitter find ich doof und dlps sind auch heller. regenbogeneffekt hab ich noch nicht gesehen. allerdings hab ich auch keine möglichkeit das mal live zu sehen.
bei uns im märchen markt gibts zur zeit einen epson emp-s3 für 599. ist aber lcd. oder hab ich mehr von einem acer p113? ich weiss es net.
-
so, daß gerät ist jetzt bei ebay drin zum sofort kaufpreis von 439 eur. link auf anfrage.
-
ich häng mich hier mal dran. ich geb mein treo wieder ab und wechsel ins pda + handy lager. hab mir das 6021 angesehen, aber die tasten sind viel zu schwammig. das 6030 gefällt mir von der verarbeitung viel besser. kann jemand was zum empfang (eplus) und zum akku sagen?
-
naja, ich sach mal treo 650, is nur eben kein nokia. ich warte auch aufs e61.
commis sind ainfach zu lahm, schlechte menüs, kein t9 etc. bis ich bei denen einen termin eingegeben habe, ist weihnachten, da nutzt mir die tastatur auch nix.
sonys p910 wäre mein handy, wenn da nicht auch son lahmer prozzi drin rumfuhrwerken würde. die neuauflage (990 ?) macht mit dem mini screen leider auch keinen sinn.