wer kann aus dem MM Bielefeld berichten. Insbesondere EEE 900 und Digicams (D40, Ixus) interessieren mich. Die aktion soll doch morgen auch noch gehen, heute hatte ich leider keine zeit.
Beiträge von sofastreamer
-
-
soo, mein firmenbetreuer meinte, dass es wohl noch 8 g gäbe aber nur für firmenkunden. und das gibt es aber keinen complete s.
hab jetzt 16 gb bestellt. nichtmal meine xtra nummer kann ich mitnehmen. egal. -
ok, ich telefoniere in der tat fast nicht, von daher kann das sein.
-
ich sags nochmal: mein e51 hält 4-5 tage, mein 6300 genau sieben. vielleicht hab ich ei montagsgerät
-
ehrlich gesagt, kann ich s60 nix abgewinnen. das fängt schon beim sms schreiben an
-
soo, habe es jetzt nochmal bei vorgenannten rufnummern versucht. nix zu machen. nur das 16 gb modell ist noch da.
werde es morgen in der firma nochmal bei unserem t-com business kontakt versuchen.
-
2202? welche vorwahl muss ich als arcor kunde wählen?
-
-
ich spreche von über kopfhörer. habe einen sony 818 und super.fi 5 eb. da brauch ich ein iphone gar nicht erst antreten lassen
-
wenn ich nicht so einen hohen anspruch an den sound hätte und ich es als mp3 player nutzen würde, würde ich die 16 gig ja nehmen.
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich ärger. :mad: