interessant, bei mir hält das e51 ca. 1/3 kürzer als das 6300.
fand die bedienung des 6300 auch besser. tasten sid bei beiden zu eng. außerdem knarzt mein e51. haptik des 6300 ist besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
interessant, bei mir hält das e51 ca. 1/3 kürzer als das 6300.
fand die bedienung des 6300 auch besser. tasten sid bei beiden zu eng. außerdem knarzt mein e51. haptik des 6300 ist besser.
ich finde es schöner, benötige weder umts noch gps und es kostet 169 eur weniger.
genau die habe ich angerufen
habe ich bereits, die sagten, die hätten schon 15 läden angerufen.
bielefeld.
kann man da nicht irgendetwas machen?
bei den shops sind überall nur die selben 0800er nummern angegeben.
es ist zum heulen. jetzt habe ich mich so heiss darauf gemacht und dann ist es weg. 16 gb brauch ich nicht und ist mir daher zu teuer.
Steht alles im threadtitel freue mich über jedes angebot. danke!
habe mich von donnerstag bis heute dazu durchgerungen mir eins zu holen und jetzt sind alle weg selbst an der hotline. weiss jemand, wo man noch welche bekommen kann?
danke laubi, dann tapere ich wohl morgen mal in den tpunkt und gönn mir nen iphone I mit dem selben tarif. wird dann bei mir ebenso passen.