-
Hallo,
meine Arbeitskollegin sucht eine VVL für folgenden Tarif:
Tarif: Vodafone Happy Abend und D2-VF KombiPaket Wo. 240 im 60/1 Sek-Takt
gewünschte Handys:
HTC P3700 Touch Diamond Handy
oder
Nokia 6500 Classic Bronze Handy
oder
iPhone
Was könnt ihr schönes anbieten?
Viele Grüße
sofa
-
so, muss mich jetzt entscheiden und bitte um eure hilfe.
1. 3G oder 2G?
was ich nicht brauche:
- email push
- gps
- umts
was ich brauche:
- lange akkulaufzeit
- evtl. mp3 player
2. tarif s oder m
ca. 3 stunden surfen in der woche
ca. 50 mails in der woche empfangen
ca. 65 minuten telefonieren im monat
ca. 30 sms im monat
was wäre für mich die sinnvollste möglichkeit für ein iphone?
danke im voraus.
-
Hi,
steht alles im betreff.
nur im raum bielefeld mit persönlicher übergabe. Näheres gerne per PN.
Viele Grüße
sofa
-
wow, super, herzlichen dank für das schnelle feedback.
sollte jedoch kein umgebautes rad sein, sondern ein sogenanntes fitnessbike. (google: 2danger move comp).
somit wäre es im prinzip ein crossrad mit rennradreifen ab werk. die rahmenhöhe wäre damit für meine 1,82m und 0,86 m schrittlänge in der kategorie crossbikes gerade ok.
mir ging ed daher eher um die komponenten. schade, werde es mir mal ansehen und dann berichten, was da im einzelnen verbaut ist.
wer das rad kennt, darf gerne zwischenzeitlich posten 
-
Hi,
bin auf dieses Rad aufmerksam geworden, da bei mir in der Nähe: http://cgi.ebay.de:80/ws/eBayI…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
was ist sowas denn in etwa wert und wie sind die Komponenten einzuordnen?
Wäre nett, wenn ihr einem absoluten Radnubi helfen könntet.
-
Hi,
biete o. a. in weiss an. Top Zustand mit OVP und Standardzubehör. Rechnung von mediamarkt von vor 3 Wochen. unter 10 Ladezyklen. gerne Abholung in Bielefeld.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
249 EUR
Grüße
-
halbwissen 
ich habe selbstverständlich die übrigen üblichen verdächtigen ebenfalls geprüft, getestet und mich in foren belesen. für meine zwecke ist aber die kodak die kamera der wahl, da sie mit abstand die kürzeste auslöseverzögerung und bereitschaft hat. kurz sie ist einfach die schnellste.
da nehm ich gern bildrauschen ab 400 iso in kauf, da ich die eh nicht nutze. wenn zu dunkel: blitz oder pech gehabt.
so und jetzt zu meinem eigentlichen thema:
benutze insgesamt bereits 12 Eneloops in den unterschiedlichsten geräten. klar der beste akku. aber wer die tech specs der cam kennt weiss, das sie zwar grundsätzlich mit nimh akkus mit einer spannung von 1,2 volt funktioniert, aber nur wenige bilder, dann ist die spannung zu schlapp, daher lithium batterien bzw. entsprechender litihum ionen akku mit 3 V. und darum ging es mir.
danke nächste...
-
hab mir die Kodak jetzt auch bestellt, da es mir besonders auf die geschwindigkeit ankommt. welche Akkus empfiehlst du? Halte normalerweise nix von Noname Akkus.
-
habe als quereinsteiger schon 2.200 bekommen. da hab ich wohl glück gehabt.
-
jep, und alle jammern, dass keine kinder mehr geboren werden. also an familienplanung ist bei solchen gehältern gar nicht zu denken.
traurig.
frage mich, wo die ganzen neuen autos auf den strassen herkommen. sind das alles manager?