das wär liab.
achja, eine frage noch, kann man eigentlich mit dem 3230 ruckelfrei größere videos abspielen it mehr als 15 frames? ich habs mit zich programmen und kompressionen auf einem p910i versucht. es war immer ruckelig.
geh ich recht in der annahme, daß das auf dem 3230 auch nicht besser funzt?
Beiträge von sofastreamer
-
-
gern, dafür ist ja ein forum da. würde mich freuen, wenn du deine erfahrungen berichten würdest. mit welchem netz wirst du das qtek nutzen? die empfangsleistung interessiert mich.
im biete verkauft grad einer mit minisdkarte für 419. scheint ein guter preis. -
mit dem rom des xda mach dir mal keine sorgen, du kannst problemlos ein tmobile rom auspielen.
unabhängig davon ists halt die frage, ob du eine tastatur und einen dicken klotz in der tasche brauchst. dazu kommt beim xda ein lahmer prozessor und billige verarbeitung.was möchtest du denn machen mit den geräten ausser telefonieren? im netz surfen? ok, das dürfte mit dem kleinen display des 8310 doof sein, aber ist mit dem xda auch nocht sonderlich toll. macht eigentlich nur auf einem pda mit vga display spaß.
ich finde die tefonfunktionen bei dem mdas bisher immernoch nicht optimal gelöst. empfang und akku war beim kompakt, mda3 etc. auch eher bescheiden, da macht das qtec eine bessere figur. das qtec bekommst du bei ebay über bluehand für 389 euro brandingfrei. ich find das teil einfach schick, und wenn ich mich nicht so in meinen treo 650 verliebt hätte, obwohl ich von palm bisher nichts gehalten hab, hät ich hier ein 8310.
-
herzlichen dank, das wars. handbuch hat sie natürlich nicht dabei gehabt.

-
da kann man leider nicht die taste 1 umbelegen, wo standardmässig der AB hinterlegt ist
-
hallo, suche benutzt und nix gefunden, daher neuer fre.
meine kollegin hat ein d600 mit eplus vertrag. bei dem samsung ist die kurzwahl taste 1 für den ab vorbelegt, allerdings mit der 1000 (hotline) und nicht mit der 9911 (AB). ich dachte eigentlich, handys schnell zu verstehen, aber ich finde einfach nicht den punkt, wo man das ändern kann.
wer weiss rat?
-
nee, ist gebraucht und hat zwei drei kratzer aussen. das stört mich aber nicht.
jetzt steh ich natürlich noch vor der frage notebook oder beamer
aber damit will ich euch nicht belasten. danke nochmal! -
aber das obm ist so schnuckelig klein und leicht. ist das fusi denn so günstig, das man nicht dran vorbei gehen kann?
danke schonmal für die hilfe -
wenn ich mich mal einmischen darf.
an stelle des loox 420 würde ich dir den bauglichen ipaq 4150 empfehlen, der er trotz gleichem inhalt kleiner ist und das bessere gehäuse hat.
ich fürchte nur, daß du den nur schwerlich noch neu bekommst. ansonsten in der preisklasse eine gute wahl. evtl würde ich aber den schnelleren, pda mit mp camera rx3715 in meine überlegungen einbauen. das gerät hat die längste akkulaufzeit von allen bisher erschienen und ist einfach nur gut in allen belangen. vor allem hat er eine consumer irda was bedeutet, das du ihn als fernbedienung für alle hifi geräte nutzen kannst. die passende software liefert hp gleich mit. hat mir sogar besser gefallen als ein fusi loox 720. hat zwar kein vga bildschirm aber hält auch mit wlan locker 5 stunden durch und die cam ist für handy/pda verhältnisse das beste was ich bisher gesehen habe. vor allem ist er noch schneller. der samsung prozessor mit 400 mhz ist imo mit einem xscale mit 624 mhz vergleichbar.
letzlich ist er auch im bereich speicher sehr gut ausgestattet. -
Hallo, ich stehe vor der Wahl zwischen zwei gebrauchten Laptops.
Ich benötige das Gerät zum surfen und dvd oder eben zumindest filme gucken und ein bischen office.
Es soll und kann auf keinen fall meinen desktop erstzen.
ich habe ein fujitsu siemens lifebook c1110 mit centrino 1,5 512 MB Ram, DVD Rom / CD-R + RW Combo Laufwerk, 40 GB Festplatte, LAN EN, Fast EN, 802.11b usw.
für 420 euround einem ibm thinkpad subnotebook x21 mit 700 mhz p3, 20 gb platte, 256 mb dvd rom etc. für 370 euro.
natürlich ist das lifebook besser von den reinen werten, aber für das ibm steht selbstverständlich die hervorragende qualität, und letzlich auch die geringen abmessungen, die mich sehr reizen. naja und dann noch der preis.
wie würdet ihr euch entscheiden? ich will das notebook halt mal im bett oder auf der couch und im sommer mal im garten nutzen.
mir ist bewusst, dass bei dem ibm das dvd laufwerk nur in der dockingstation ist. macht nix, guck ich eben avi`s.
also lieber leistung oder lieber ultra portabel?
thx und grüße