-
wird ja voraussichtlich in der form eh nicht gsm fähig kommen, aber es ist schon erstaunlich, was sich so ausserhalb htc langsam tut.
hat eigentlich schon einer das eten m600 in den händen halten dürfen? das ist imo der xda/mda killer. schneller prozessor und alles an board, was man braucht. nicht son furchtbar rückschritt in richtung om(y god)ap prozessor...
-
link
hmm, könnte nett werden, wobei ich mir nicht helfen kann, es sieht aus wie ein aufgebohrtes maui.
die tastatur ist imo identisch mit dem vodafone power handheld...
-
würde mich freuen, wenn du dann deinen eindruck schildern würdest hier im fred.
wo hast du bestellt? bei 7mobile für 299 oder gibts noch billiger?
-
hier für 299, wen`s interessiert, und nein, ich kenn den laden nicht und bin auch nicht mit dem geschäftsführer verwandt 
klack
-
aufregen tu ich mich nicht, ich wollt es nur verstehen. klar sind die kampagenen deutschlandweit, aber irgendwie fehlt mir da die aufklärung.
is ja auch wurst, zieh ich mir king of queens eben weiter auf dvd rein harre der dinge die da kommen.
dann brauch ich mich ja auch nicht aufs nokia n92 (?) freuen, wobei wenn ichs ríchtig verstanden hab unterstützt das auch "nur" dvb-h, was immer das auch sein mag.
will nicht mal ein wissender einen sticky erstellen, der licht ins dunkle bringt? ich bin zwar eigentlich einigermaßen über technische entwicklungen informiert, aber ich kann einfach nicht alles gleichzeitig verfolgen.
-
ich würd das 6270 nehmen, das hat alles, ist wahrscheinlich toll verarbeitet (metal) umts (6280) brauchst du ja offensichtlich nicht und das für mich beste ist die neue s40 oberfläche, die endlich anstehende termine im standby anzeigt.
-
toll und warum wirbt dann jeder geizige mädchenmarkt, nei so ziemlich jedem elktrogerät damit, daß es dvb-t kann? ist doch total plemplem. ich dachte das ab nächstem jahr flächendeckend dvb-t angesagt wäre und kabel langsam abgeschaltet wird.
hmm, mich nur, gibts ne zimmerantenne für den lätop für analoges tv?
-
komisch, die proggis hab ich auch auf dem p910i probiert. da gingen max 15 fps.
aber wir betreiben hier threadschindung.
-
mit welcher software komprimiert und mit welchen einstellungen? mit welcher abspielsoftware? wie graoß war die ausgangsdatei?
-
jaja, lustig, bielefeld gibts doch gar nicht. den gag hab ich noch nie gehört.
aber zum thema:
ich wohne in bi und hab nun einen schlepptop. mich würde interessieren ob ich mit so einem usb stick empfänger oder was es da so gibt fernsehen schauen kann.
kommt jemand aus bi? ich konnte bei google leider keine konkrete information finden.
welche sender gibt es denn und welchen empfänger soll ich ggf. kaufen?
danke