kann ich für euch arbeiten? wenn ihr soviel verdient, dann muss für mich ja immernoch genug drin sein, oder :-O
Beiträge von sofastreamer
-
-
würdest du die vielen punkte bitte präzisieren?
-
kannst du noch ein vergleich von der seite knipsen? mich würd die höhe interessieren. sieht auf den pix doch gar net so schlecht verarbeitet aus.
-
ich frage mich woher ihr alle das geld für solche sachen nehmt. mal eben 200 für nen we und nen mietwagen, dazu noch sprit etc. soviel geb ich mal grad für 2 wochen sommerurlaub aus. ich mach irgendwas falsch.
-
war hier im biete
-
naja, kommt aufs netz an. ich wohne in einem schlecht versorgten gebiet was das enetz angeht. alle nokias (6230i und co, selbst 6310 war glücksache) müssen in den garten zum telefonieren. einzig treo und p910i hatten auch drinnen empfang (wenn auch nur schwach).
mich reizt das 6270, aber wenn ich wieder keine sms in meiner doofen wohnung bekomme, ists witzlos.was meinst du mit slider nicht so dolle? wackelig? befürchtung das er ausleiert? viel schlechter als bei den samsungs?
-
danke, daß ihr euch nochmal die mühe gemacht habt. ich hab hier jetzt aber schon das fujitsu stehen-
ich hab mir gedacht, daß man für 420 nix falsch machen kann und bin hoch zufrieden. aludeckel und übergaupt sehr stabil- gute performance und mit angeschalteten wlan 4 stunden akku, das passt schon.
-
mehr infos bitte. verarbeitung des sliders, empfang etc.
-
naja, also formfaktor ist ja geschmacksache.
aber videoauflösung, und vor allem zoom? das ist doch ein digitalzoom. da hab ich bessere ergebnisse, wenn ich das bild nicht zoome sondern hinterher mit photoshop vergrösser. wir haben das mit diversen cams mal gemacht. digitalzoom kannst du wegschmeissen.einzig standby wär ein argument.
naja gut, dann kann ich mich halt freuen, daß ich mit einem günstigen gerät glücklicher bin. eins würde mich dennoch interessieren, sobald jemand mal beide testen konnte. die empfangsleistung im enetz.
-
warum eigentlich aufs 80er warten und nicht das 70er nehmen? nutzt ihr wirklich alle umts? wenn ja wofür? im laptop, oder mda pro, ok, da kann ichs noch verstehen, aber mit einem normalen handy, seh ich noch nicht den nutzen von umts. vielleicht klärt ihr mich auf. oder hat das 6280 vorteile von denen ich nix weiss?