bei uns auch. das ist imho die pure verarsche und man sollte dem wirklich einen riegel vorschieben. ich bin zum letzten mal zu solchen aktionen gewetzt. bei hardwareschotte bekkommt man 512 mb auch schon für 24 euro.
Beiträge von sofastreamer
-
-
alles zusammen jetzt für nur 330 euronen oder eben portablen videoplayer
-
ich will das e61. akku scheint zu passen. wenn es jetzt noch so schnell wie mein treo ist und in etwa auch die empfangsleistung im enetz bietet. dann werde ich mit dem teil glücklich. ist schon was zum prozessor bekannt?
-
schlechte erfahrung mit acer haben wir auch in der firma. die tfts sind dauerns im ... und auch nicht sonderlich hochwertig. bildquali ist eher geht so. aber eins ist super, der support. ding kaputt, anrufen, abholen lassen, neuen bekommen.
jetzt frag ich mich, ob ich meinen 19 zoll gericom verkaufen soll und mir son widescreen holen soll. der gericom ist ja nun auch nicht highend.
wenn jemand haben will 199 EUR

grüße
-
ich nicht, wenn ich in meiner wohnung max diesen einen balken habe
-
wenn die teile im eplus netz jetzt noch einen empfang haben wie ein p910i, dann geht für mich kein weg vorbei. leider hat nokia in dieser disziplin arg nachgelassen.
ein so empfangstarkes handy wie das se hab ich bisher noch nicht gehabt und das waren schon so manche. unschlagbar. dagegen komt sogar das gute alte 6310i nicht mit. wer was anderes behauptet lügt

-
-
hol dir den dell axim 51v. sollte in usa relativ günstig zu haben sein. evtl gibts bis dahin schon den acer 311. das teil is hammer. aber keinen plan wegen acer in usa. n8
-
ihr seid echt nett. den test bei nexave.de kannte ich übrigens bereits ebenso wie den hier im forum.
angeshen hab ich mir das gerät schon, allerdings hab ich überall nur dummies gefunden. somit kann ich leider nicht testen.
deine aussage bezüglich empfang macht mir angst. ich bin so glücklich mal wieder eine sms aus dem bett zu verschicken mit dem se.
hmmm, ich hätte gern mal ein treo 2 tage zum testen. würde dafür mein p910i verleihen
ggf auch mein 7710. aber hier kommt ja eh keiner aus bielefeld.also werd ich mal wieder in die tasche greifen und 450 euronen auspacken müssen. naja, was tut man nicht alles um glücklich zu werden

nochmal danke
-
danke für die prompte antwort. ein heute bildschirm wie bei windows mit anstehenden aufgaben, den terminen der nächsten woche etc. ist aber im standby mit zusatzsoftware (agendus?) möglich, oder?