-
huhu,
ich möchte gerne meinen mda3 mit rechnung aus mai diesen jahres gegen einen sda oder vegleichbares qtek tauschen. der ursprünglich gewünschte xda2i is mir eigentlich doch auch zu groß.
wenn schon jemand ein sda 2 haben sollte, würde ich natürlich auch nicht nein sagen.
der mda ist wie neu. ich habe von beginn an eine brando ultraclear drauf. keinerlei macken an dem gerät. nichtmal am slider mechanismus!.
technisch ist das teil ebenso einwandfrei. habe noch die orignal roms wie ausgeliefrt drauf und hatte damit keinerlei probleme. alles läuft einwandfrei, sowohl bt als auch wlan akku, und akkustik.
warum ich trotzdem tauschen möchte? ich brauche die tastatur doch seltener als erwartet, da ich kaum texte verfassen muss. wenn dann ist sie zwar gold wert, aber ich hab dann lieber ein paar gramm weniger im gepäck.
angebote bitte per pn.
persönliche übergabe im raum bielefeld wär nett, muss aber nicht. steh in der vertrauensliste.
grüße
-
hat das teil einen today screen ähnlich wondows fones? d.h. ich öffne die klappe und sehe mit einem blick kommende termine und aufgaben? kann jemand ein bild davon uppen?
wäre ja echt ne alternative zu meinem mda3. also wenn einer tauschen möchte 
-
-
das ist wisbar advance 2. ist freeware. wba legt sich über die eigentlichen leisten und ist ein taskmanager, den man skinnen kann. da es ziemlich ins system eingreift, kann es die performance des mda etwas drosseln.
es gibt imo schönere skins, als die von dir gezeigte. besonders beliebt ist die hammerskin suite, die es dann auch für todayplus gibt.
guck mal hier: klack
-
hab zwar nen mda3, aber ich bin schon froh, bei sms und notizen auf eine hardwaretastatur zurückgreifen zu können. ich bin zwar auch mit dem stylus schnell, aber es macht keinen spaß die fitzeligen buchstaben zu treffen.
-
herrvorragender beitrag. :top:
-
fast. das ist t9 software zum mit den fingern tippen und sieht so aus: lünk
-
man braucht nicht immer nen stift. mal eben ne sms tippt man mit intellipad genauso schnell wie mit tasten
-
ich verstehe es so, daß du dein dsl zuhause auch mit dem handy nutzen willst.
da hast du zwei möglichkeiten. entweder ein series60 und dann per blutetute dein lan anzapfen (wobei ich nicht weiss, welche aktuellen nokias das können, dsa 3650 ging, das 6600 nicht mehr. bei den aktuellen hab ich keinen plan) oder:
handy mit wifi kaufen und wlan daheim nachrüsten (accesspoint kostet ca. 40 euro) in der sparte sind mir allerdings nur msphones bekannt. entweder einen mdac/xda/mini und eine sd wlan karte oder nen xda 2i oder mda3 mit intergriertem wlan.
-
hallo,
s60 phones sind ja idr recht lahm, was die menünavigation etc. angeht.
mich würde daher interessieren, wie die geschwindigkeit der ienzelnen phones im vergleich ist.
persönliche kenne ich das 3650 und das 6600. das 6600 war für meinen geschmack von der geschwindigkeit unbrauchbar. das 3650 ging grad so.
das 6680/81 soll sehr schnell sein, das weiss ich ja jetzt, aber wie sieht es mit dem 3230 und dem 6630 aus? wartet man da auch noch 5 sekunden bis man eine sms schreiben darf?
gibt es vielleicht irgendwo einen link zum prozessor vergleich oder so?
schön wäre auch wenn jemand mal eine reihenfolge (gern auch subjektiv) aufstellen könnte.
grüße
sorry hab einen passenden fred gefunden. hier kann geschlossen werden!
:apaul: