naja, mit wlan kostet der spaß dann schon wieder über 200 euro, dann vielleicht doch für den preis lieber nen olles pentium 3 laptop zum im bett surfen.
Beiträge von sofastreamer
-
-
und sms? geht gut? ist der telefonteil wenigstens stabiler als beim mda3? ich überlege mich vom 3er zu trennen.
hast du im e oder im d netz getestet?
btw. du sagst integrierter lautsprecher, kann man nnur kopfhörer oder freisprechen? ans ohrhalten wie beim 3er funzt nicht?
wegen der auflösung könnte ich fast über fehlendes bt und wlan hinwegsehen.
andrerseits, wozu die auflösung, wenn mans nicht als surfpad nutzen kann. hmmm, gibts nen nachfolger? ich find nix im netz... -
schau mal im xda-developers forum oder bei ppcwelt
-
ist der empfang wirklich so mies, wie in dem test bei rothberger steht? wie siehts mit der akkuleistung aus?
-
ist der beep bug jetzt behoben? ich möchte mir das telefon nämlich eigentlich dieser tage holen, aber bei vielen sms am tag, stell ich mir ein lautes beepen furchtbar vor. würde dann eher zum 6630 greifen.
-
xoro hsd 415. es gibt zur zeit keinen besseren günstigen player. frisst alles, super support etc. schau in den entsprechenden foren und du wirst immer nen xoro empfohlen bekommen. cyberhome geht genau 1 tag nach ablauf der garantie kaputt.
-
Huhu,
suche o. a. Handy, wenn möglich in schwarz. einfach mal anbieten, werden uns schon einig. steh in der vertrauensliste.
grüße
-
ich denke, daß das ja nunmal der sinn von wlan im phone is. in wiewei das surfen auf dem display fetzt, muss jeder für sich entscheiden. ich hab nen mda3 und surfen auf dem display geht imo grad noch so. ich finds halt eher praktisch mit dem wlan wegen skype, emails oder im garten liegen und musik von der platte meines rechners über kopfhörer vom telefon zu hören.
-
afaik ist das ganz rechts das qtek 8310. hat wohl win mobile 5 und wifi an board. ich lechze auch schon nach dem teil.
hier ein review: klonk
-
geht nich mit dem windoof player. such mal nach dem mort player, der kann was du willst