ich fahr auch sp1, hab kaspersky antivirus und bin hinter ner router firewall. ich hatte noch nie! ein sicherheitsproblem.
keine probleme ohne sp2. auch wenn manche hersteller (ati) für ihre neuen treiber sp2 voraussetzen, funzen sie bei mir auch mit sp1.
Beiträge von sofastreamer
-
-
-
-
täusch ich mich oder ist der erste link eher was für einen nachträglichen ram zusatz, während der zweite link das von mir angesprochene neue phone vorstellt!?
is ja auch wurst. wems auf ram ankommt und keine tastatur braucht, sollte imo eine der beiden alternativen wählen, zumal zum neuen prozzi noch keine benchmarks vorliegen. -
das gerät ist doch das m500, daß hier schon durchs forum gegeistert ist von emtec oder so ähnlich. afaik kommt bald schon der nachfolger mit wlan und 2005. m600 heisst das. such mal hier ein bissel rum.
das m500 is im orinzip wie der mdac nur hässlich. -
ich mag jetzt nicht den ganzen thread lesen und vielleicht ist es daher uralt, aber es kommt ein update des "normalen" mdac mit 128 mb!
qtek s110 googlen
-
huhu,
ich möchte gerne meinen mda3 mit rechnung ich glaube aus april diesen jahres gegen einen xda 2i tauschen.
der mda ist wie neu. ich habe von beginn an eine brando ultraclear drauf. keinerlei macken an dem gerät. nichtmal am slider mechanismus!.
technisch ist das teil ebenso einwandfrei. habe noch die orignal roms wie ausgeliefrt drauf und hatte damit keinerlei probleme. alles läuft einwandfrei, sowohl bt als auch wlan akku, und akkustik.
warum ich trotzdem tauschen möchte? ich brauche die tastatur doch seltener als erwartet, da ich kaum texte verfassen muss. wenn dann ist sie zwar gold wert, aber ich hab dann lieber ein paar gramm weniger im gepäck.
direkte übergabe ist immer gern gesehen. vielleicht will ja jemand einen 3er und kann grad bei o2 verlängern. dann ists ein gutes geschäft für ihn da der 2i zur zeit nur 299 kostet.
grüße
bei fragen fragen

achja, ich steh in der vertrauensliste.
-
Hallo,
ich suche eine GPS Maus bzw. einen Empfänger. Kann Bluetooth oder kabelgebunden sein, das ist mir eigentlich egal, so lang das Teil im Wesentlichen mit meinem MDA3 kooperiert.
Angebote bitte per PN oder Email: mango72 at web.de
-
Hallo,
wir haben Exchange eingeführt und ich muss eine Mitarbeiter Schulung machen.
Die meisten User haben keine großen EDV Kenntnisse, sollen aber an die Möglichkeiten von Exchange herangeführt werden (Besprechungsanfrage, Suchoptionen, Öffentliche Ordner etc.)
weiss jemand gute seiten oder ggf. pp-präsentationen, die einfach das thema erläutern?
ich habe nix für den laien gefunden und fürchte, daß wenn ich frei referiere, die leute mit infos so zu hause, daß sie keinen durchblick zum ende haben werden.
grüße
-
das mit dem realistischen preis wird wohl noch dauern. das teil wird ja in allen foren so gehypt und der 3er so schlecht gemacht, das der wechsel quasi unmöglich ist