-
- divx
- optischer ausgang
- vga ausgang
- leises laufwerk
- einigermassen schnell
- mp3 tags im display wären toll
- bis 90 euro
hatte einen cyberhome und das würd ich mir nicht mehr antun. wie ich auf diversen boards erfahren habe, bin ich kein einzelfall, denn das gerät hat von hier auf jetzt einfach keine cdsdvds mehr gelesen.
eigentlich bin ich auf den xoro 4000 gekommen, aber der wird erst in mehreren wochen lieferbar sein, ich kann aber nicht so lang warten.
es wird doch auch noch andere zuverlässige geräte geben, die meine anforderungen erfüllen.
das der player mit diversen medien kein problem haben sollte und über guten bild und ton verfügen sollte dürfte klar sein.
kennt jemand solch ein gerät?
-
aber der originalakku hat 1490 !?
-
schonmal danke für die antworten. ich kenn mich aber nicht aus. clip sollte gehen (unsere derzeitoge eumex 306 kanns nicht) und was ist SO?
-
hallo,
wir suchen eine anlage um unseren isdn anschluss auf 3 analoge telefone umzulegen. wir brauchen im wesentlichen die funktionen einer eumex 704 aber das ganze router gedöns möchten wir nicht, denn wir sind mit unserem d-link router sehr zufrieden.
was könnt ihr da empfehlen?
grüße
-
kennt ihr die schon? die is schon fertig:
klickidiklack
-
ich häng mich hier auch mal rein:
mein 3er läuft mir einfach zu kurz. ich habe hier im forum gesucht und nichts gescheites gefunden, daher eröffne ich einen neuen fred.
hat hier jemand erfahrung mit hochleistungs akkus wie zb. diesem:
link
über 2400 leistung klingt ja eigentlich nicht übel. ich frage mich halt nur wie passgenau die sind, und vor allem wie sich das auf gewicht und größe auswirkt.
Emilio, hast du bereits was passendes gefunden?
-
afaik haben beide kopfhöreranschluss. allerdings miniklinke, normale kopfhörer passen daher nur mit adapter.
ich find die cam quali vom dreier nicht schlechter als bei allen anderen handys die ich hatte wie 6230, k500i, 3650 usw. im gegenteil, bei videos find ich die quali sogar sehr gut und bis auf die bildgröße erkenn ich keinen unterschied zur cam im compact mit 1,3 mp (mda3 hat ja nur vga(?))
-
immernoch keiner der lieber eine tastatur und funktionierendes wlan hätte?
-
ich hatte ihn mir geholt und bin eigentlich zufrieden. schlieren hab ich schon bei cs, aber was solls. ich hät gern auch ne höhere auflösung, aber das gibts ja scheinbar nicht. vor allem habe ich mittig 2 pixelfehler. schade, aber ich war zu faul nochmal in den mm zu düsen.
-
ich hol den fred nochmal hoch, mit der bitte noch ein paar erfahrungen zum IIi zu posten. insbesondere die meinung von umsteigern (von mda3 auf IIi) würde mich interessieren, insbesondere, was sie zum umstieg bewegt hat.