Beiträge von sofastreamer

habe mit amazon telefoniert.

die gesamte email ist gefälscht. kam zwar von payments@amazon.de aber irgendwie alles gefälscht.

ich musste die email an eine bestimmte adresse mailen und die haben das geprüft und gehen der sache wohl nach.

gemäß der mail sollte mir ja der kaufpreis auf mein amzonkonto gutgeschrieben und dann von amazon überwiesen werden. das kann amazon aber gar nicht beio nicht eu ländern.

was bei der prüfung meines accounts noch zu tage kam, war wohl, daß ich angeblich am 20.06.05 ein anderes gerät nach england verkauft hätte, was aber nicht stimmt, da hat sich irgendwie jemand mit meiner verkäufer id keine ahnung wie versucht kohle von einem engländer abzuziehen.

man prüft das jetzt noch genauer.

ausserdem habe ich zur zeit noch ein sony handy bei amazon dirn, wo mich dauernd dubiose menschen per mail kontaktieren, sü würden per western union zahlen. hab ich dann auch mal erzählt (ich geh auf solche anfragen natürlich nicht ein). fanden die ganz spannend bei amazon und ich sollte denen die mails schicken.

da scheint einiges im argen zu sein.

so im anschluss mal unsere mails für die allgemeinheit.

aber olli, selbstverstädlich hab ich intellipad installiert, das funzt ja auch bezüglich t9 bei sms erstellen. ich meinte, daß ich den empfänger nicht per intellidialer wählen kann, sondern dazu in die kontakte muss, was lästig ist.

Mails in umgekehrter reihenfolge:

So ich hab jetzt 3 stunden alle foren durchwühlt und versucht gprs und mms einzurichten für eplus. Das teil versendet einfach nicht.
    Er baut offensichtlich eine gprs verbindung auf und stellt die nachricht auch auf senden, aber es passiert einfach nichts.

Da kann ich dir nicht viel helfen, da ich bei t-mobile bin hatte ich das problem nie...

Darüber hinaus funzt der intelldialer nur eingeschränkt. Bei sms und mms gar nicht und beim telefon lediglich wenn ich doppelt auf den angezeigten namen klicke, nicht aber wenn ich den namen markiere und auf sprechen klicke.

Logisch, der name sagt doch schon alles intelleDIALER, der ist doch nur das zusatz für das wählprogramm, du muss noch das IntelliPAD installieren damit kannst du dann sms via t9 schreiben!

Sollten wir unsere korrespondenz besser ins forum stellen, damit andere davon profitieren?

Ja, mach das ist besser für die allegemeinheit!

Ok ;)

mit freundlichen Grüßen

Als netzwerkadmin hatte ich keine probleme mit der einrichtung des wlan :-) aber danke

Wenn du mit wlan nicht zurecht kommst nimm die kleine anleitung von meiner Homepage! http://www.olihaas.com -> specials....

mit freundlichen Grüßen

Thx, schade, ich hab ihn jetzt nur einfach über nacht weiterladen lassen.
    Versuch mich jetzt einfach an wlan as, dann kann ich ihn einmal durchgängig entladen. Gb eintrag ist erfolgt.

Schönes we

Hi manu!

Spam im TT? Das gibt’s da nicht, hilft doch allen usern weiter!!

Naja dein akku ist frisch, ich würde den jetzt 100% leer machen, so das die meldungen kommen "sofort aufladen sonst drohnt datenverlust"
    Sobald er vollständig leer ist hast du ja noch 20minuten des zweitakkus(der ist intern) dann steckst du den 3er direkt in die docking station und lässt den 100% aufladen(keine angst, überladen kann er nicht) Das würde ich 2-5mal so machen und dann ist gut, die neuen akkus heutzutage haben damit eigentlich keinerlei probleme mehr, in der dockingstation lädt das gerät halt immer nebenbei, ist auch nicht möglich zu verhindern, da usb halt strom liefert.

PS: Ein GB Eintrag auf meiner Page wäre nett! ;)

Bis bald viele Grüße Oli

hallo, ich muss ja nicht das forum vollmüllen. leider hast du recht und der mda lädt auch übers cradle. daher ist mir jetzt folgendes passiert: akku im auslieferungs zustand war ca. 3/4 voll. ein bischen rumgespielt und er war auf 30 % dann ins cradle outlook sync etc. jetzt ist er schon wieder bei 60 % wie würdest du jetzt vorgehen um den akku nicht gleich zu ruinieren (wenn er es net schon ist)? erst komplett eine nacht laden oder erst vollständig leeren?
    grüße
    manu

also wegen meiner zusage. ich bin immer sehr spontan und würde wenn möglich auch so entscheiden, zumal der wetterminister es ja offensichtlich nicht so gut meinen wird.
    seht mir das daher bitte nach, ich werde selbstverständlich ggf auch für getränke und speisen sorgen.
    sollte das nicht i.o. gehen, dann schreibt das kurz. denke ist aber besser, als wenn ich dick zusage und dann einfach fortbleibe. da bin ich lieber ehrlich.