hallo? was ist hier denn los? beruhigt euch mal wieder und geht was kaltes trinken. die hitze macht wohl so manchem hier zu schaffen.
Beiträge von sofastreamer
-
-
ok, ich hatte es den tests so entnommen. naja, bin ich wieder etwas schlauer :top:
-
das ,it dem a1000 stimmt nur bedingt. afaik iast das agps lediglich für netzbetreiber dienste nutzbar und aknn nicht direkt mit navisoft zusammenarbeiten.
-
um siemens hab ich seit dem me45(?) einen großen bogen gemacht und kenn mich damit nicht aus, meine aber über das s65 nur schlechtes gehört zu haben, was akku display software etc angeht. ausserdem erscheint es mir relativ groß und ich weiss nicht zu welchem kurs die gehandelt werden
-
ich stimme euch zu, hatte auch daran gedacht, aber eben der akku (wobei ich immer 2-3 tage hatte) und eben die dicke nicht so toll sind. dafür gibts die mittlerweile zu einem sehr guten preis.
-
würd ich mich wohl für hergeben, bin sowieso dauernd online unterwegs. aber nur wenn keine kosten für mich entstehen

man sollte zuende lesen
mail ist raus -
hallo, eigentlich kenn ich mich einigermassen mit telefonen aus, dachte ich.
jetzt sucht ein kollege ein handy mit folgenden kriterien:- sehr klein (mein vorschlag sda war zu groß)
- top outlook abgleich und komfortables adressbuch
- ordentliche akku laufzeit 3+ tage
- vernünftiges display
- kaum mehr als 100 eur (ggf. gebraucht und älter)kamera muss nicht sein, mp3 und ähnlicher schnickschnack (wie zb farbdisplay) auch nicht.
weiss jemadn was passendes?
grüße
-
sorry, daß ich den fred missbrauche, aber was ist ein subnotebook? bzw. wo liegt der unterschied zu einem laptop?
-
danke, sobald mein mda3 endlich da ist, werd ichs mal mit dem avm dongle versuchen. hatte bisher einen acer und der lief ums verrekcen nicht mit meinen bisherigen s60 geräten.
-
ping doch einfach mal jeamden an und schau, ob die namensauflösung funzt. wenn ja, brauchst dir um dns keinen kopf mehr zu machen. ansonsten kannst du einiges mit dem befehl ipconfig /all anstellen