danke schonmal für den durchblick. läuft der microsoft reader für .lit ebooks eigentlich auch vernünftig auf dem sda? oder macht das auf dem kleinen display einfach keinen spass?
Beiträge von sofastreamer
-
-
ich häng mal ein paar fragen in den fred, da die suche nichts ergeben hat, net bös sein:
1. welche unterschiede bringt magneto gegenüber wm 2003 se?
2. blick bei den sda`s net mehr durch. gibt es einen normalen sda, einen sda business und einen music? und nur der music hat cam oder wie?
-
ich würds so machen:
lanrouter mit dsl modem verbinden und als stadardgateway anegeben.
dns 1 im router gibst du den dns deines providers an.dann accesspoint an den router mit einer ip weiter als der router. router da als gateway angeben.
am client das gleiche, fertig. sollte doch funzen, oder hab ich was falsch verstanden? warum du den ap an einem extra switch hast kapier ich allerdings nicht.
-
ker ker, soviel aufregeung wegen eines telefons. es wird sicher ähnliche aktionen mit dem 9300 in zukunft geben, umsonst setzt nokia nicht grade massive fernsehwerbung ein. die haben die lager voll und wollen es loswerden. allso beruhigt euch und lasst die jungs in willich ihren job tun, damit andere aufträge bei pp (zb mein mda3 :-)) auch noch eine chance haben bearbeitet zu werden.
es ist immer das selbe, wenns etwas (fast) umsonst gibt bricht das tier in uns wieder los :mad:
-
t-mobile sda

klein leicht und kann alles was du willst. war früher auch symbianfreund und ms gegner, aber man muss den tatsachen ins auge sehen. win mobile 2003 ist einfach flexibler. symbian wird auf dauer nicht dagegen halten können.
aber bitte jetzt keine grundsatzdiskussion! das hatten wir schon zur genüge.
btt: wer einen vernünftigen kalender braucht, die erweiterbarkeit eines echten os und es dazu noch handlich haben will ist imo mit dem sda sehr gut bedient. -
lol,
hat zufällig jemad der kommt, daß ich mein neues 9300 zum verkaufen mitbringe? anosnsten hät ich noch ein se k500i, daß ich abgeben würde.
würde evtl. auch gegen mdac oder anderes ms windows phone tauschen.
-
ker ker, keiner einen fehlkauf gemacht?

ich nehm auch nen xdaIIi oder mda3, bietet mir doch mal eure smartphones an.
grüße
-
ich geb bescheid. wenn ich die wegbeschreibung in meinem kopf nachvollziehe, komm ich durch schweicheln-bermbeck, oder?
-
das klingt gut. ich werd hier kurzfristig bescheid geben, obs bei mir klappt.könnte dann noch jemanden mitnehmen, falls jemand nicht weiss wie er dahin kommen soll. einfach kurz melden
-
wofür brauch ich denn bei word dx9?