dann doch besser eine 9600 pro gebraucht, die hat noch viel leistung. 5200er geforce ist langsamer als eine 4200ti und imo eine fehlentwicklung von nvidia.
Beiträge von sofastreamer
-
-
darf jeder kommen? welcher tag? kennt ihr euch alle schon? bin 32 und hätte auch mal lust nen genzen abend über technische spielereien zu quatschen
-
ich war auf der violator tour in hannover und bei der devotional in dortmund und in hannover. seit violator machts aber irgendwie kein spass mehr mit meiner lieblings band. es ist als hätten sie ihre seelen verloren. kanns net beschreiben, aber obwohl die alten sachen eigentlich kühler waren, waren sie doch emotionaler als die jetzige weichspül lalla
-
ich bin auch aus bielefeld, aber zu müde um jetzt den ganzen thread zu lesen. hab im mom auch nur ein k500i, weil ich noch auf meinen mda3 warte (ach und noch nen neues 9300 zum verkaufen). kann mich bitte jemand einweihen..
-
wo bekomm ich sowas günstig? und hast du nen link zu nem thread wo die einrichtung des bluetooth lans beschrieben ist?
-
-
also mit wlan im garten und dem mda3 macht surfen spaß? ich platze vor vorfreude :top:
-
moin,
ich habs mit ff auch mal versucht, aber diverse seiten funzen damit einfach nicht so gut.
bin also zum ie zurück und habe ihn lediglich ein wneig aufgebohrt und zwar mit dem avant browser. der setzt sich einfach auf den ie und ist das beste was mir je passiert ist. pop up blocker, der immer funzt, werbebannerblocker der auch sehr zufriedenstellend läuft und diverse andere gimickks. vor allem will ich nicht mehr missen, daß ich fenster mit einem doppelklick in der browsereigenen taskleiste schließen kann.
-
toll, dann hät ich mir auch einen xdaIIi oder nen mdac mit sd wlan holen können und hät nicht den klotz am bein

-
beim 6510 mag ich die tasten nicht und es ist mir zu dick und imo kein radio