das aufklappen bleibt aber...
es ist ja auch ein schönes handy, aber ich möchte eben ein todayscreen mit allen infos auf den ersten blick nicht mehr missen
Beiträge von sofastreamer
-
-
stimmt 8310 ist ein sehr schönes handy, hat mich nei im stich gelassen damals.
-
ja, es sieht doch so aus, wenn ich mehrere termine in den kommenden 48 stunden habe, so will ich das mit einem blick wissen. beim nokia muss ich dazu immer erst das telefon aufmachen und in den kalender gehn.
imo ist dadurch das verpassen von terimnen vorprogramiert. beim ms mobile seh ich jedesmal wenn ich das gerät in die handnehme automatisch, was ansteht.
-
mein mda hat mich immer mit birdsing (vogelgezwitscher geweckt. für leute, die schnell nen wecker überhören ist das aber nichts.
-
6100 für 99 euro im mediamarkt ohne vertrag. klein, hübsch, fabsiplay super tasten für sms einfach fein.
-
also, ein klarer mangel disqulifiziert es zumindest für mich als richtiges smartphone, und das ist der kalender bzw. dessen anzeige.
ich bin eigentlich auch nokianer, aber daß die anstehenden termine erst nach aufklappen und menü geblätter zum vorschein kommen hat mich auf m$ phones umsteigen lassen.
für aufgben etc. gilt das selbe. das aussendiplay hätte diese funktion gebraucht!
-
ich hab ihn mir jetzt ja auch bestellt. nut zt du eher die bildschirm tastatur oder ist die qwertz alltagstauglich?
-
ich hab mir gestern abend auch noch einen geholt. hmm, soweit so gut, bin wohl trotz counterstrike sucht nicht sehr schlieren anfällig, das passt meines erachtens bei dem teil.
aber, irgendwie ist das linke drittel heller als das rechte beim surfen fällt das nicht auf, aber wenn ich zum testen einen schwarzen hintergund einstelle sieht mans. die ecken sind alle etwas heller und schwarz ist milchig grau. habe zwei einhalb pixelfehler.
meint ihr ich sollte umtauschen?
-
arne: wo denn?
-
ich habe es auf anraten so gehandhabt, daß ich das kreuz nicht gesetzt habe und einfach unter den tarif "kein mload!" geschrieben habe. und das hat geklappt.