Beiträge von sofastreamer

huhu,
    da ich nun doch auf den kompakten umsteigen möchte, gebe ich hier schweren herzens meinen geliebten mda frei.

das gerät ist technisch wie optisch in gutem zustand. keine kratzer o. ä. folie war und ist immer auf dem display.

erstaunlicherweise hält der akku bei mir noch eine knappe woche im in meinem gebiet äusserst schwachen eplus netz!

256 mb sd karte von sandisk, usb docking station und wenn ich noch finde ovp (ich meine headset ist auch noch dadrin, kann mich aber täuschen) lege ich bei.

pocket pc version 4.20.0 build 13252
    unter geräte info steht
    rom version 4.01.19 ger
    radio version 3.23.11

dürfte also auch alles up to date sein.

wenn ihr wollt, hab ich noch etwa 150 todayscreens auf cd.

tomerider wikipedia kann ich auf der karte installiert lassen, wenn ihr wollt (ist ja legal kostenfrei)

ebooks, spiele etc. auf anfrage.

tauschen würde ich nur, wenn unbedingt jemand seinen mda compact gegen einen mda1 mit wertausgleich abgeben möchte (eigentlich ist der mda1 der bessere find ich, weil gr0sses, gleichmässig beleuchtetes display, längere laufzeit :-))

ansonsten macht mal ein paar angebote.

grüße

manu

p.s.: ich steh hier auch in der vertrauensliste

hallo,
    ich hab noch einen mda1 (64 mb version) und haben über die suche nichts zum thema gefunden.
    unter info steht bei mir:
    pocket pc version 4.20.0 build 13252
    unter geräte info steht
    rom version 4.01.19 ger
    radio version 3.23.11

welches windows ist das denn nun?
    kann ich irgendwie auch win mobile 2003 se drauf ziehen?
    ich hätte gern zb t9 und die möglichkeit querformat einzustellen.

danke

huhu,
    wir haben einen draytec (d-link) router, der so ziemlich alles kann, was man so braucht. portsforwarding, vpn dyndns etc...
    er hat einen 4 portswitch, wovon drei belegt sind.
    wegen der geschwindigkeit innerhalb des netztes soll das alles auch so bleiben.
    wegen notebook im garten nutzung soll jetzt aber irgendwie wlan dazu kommen.
    wie macht man das am besten? wir wollen keinen neuen router wenn möglich.

ich grab den fred nochmal aus, weil ich eine frage zum ebooks lesen auf dem mdac hab.
    ich nutze bisher den mda1 und da macht es spaß mit dem ms reader bücher zu lesen (dateiendung.lit), da ich zwar ne relativ große schrift eingestellt hab, aber dennoch odentlich viele worte auf eine seite passen.

bei dem mdac stell ich mir das ein bischen schwierig vor, wegen des kleineren displays. hab dann ja bei größerer schrift nur zwei worte nebeneinander.

kann mir einer erfahrungen berichten?

hallo, ich suche einen mdac wenn möglich mit garantie (rechnung) und neuster rom und radioversion.
    preislich werden wir uns sicher einig, tausche ggf. gegen ein 9300.
    grüße
    manu