Beiträge von sofastreamer

hallo,
    ich suche ein angebot für meine vvl bei eplus. privat tarif. ist bereits automtisch in der einjährigen verlängerung (ich habs verpennt) kann aber wohl noch auf 2 jahre verlängern und ein subventioniertes handy bekommen.

kann mir jemand ein gutes angebot für eines der folgenden modelle machen?

9300, 9500
    mdac, mda2, mda 3(ggf. qtec)
    p900/910
    a1000

oder habe ich dieses unterforum falsch verstanden?
    grüße
    manu

huhu,

ich versuche seit einer woche einen user per pn zu kontaktieren. "nokialove", da ich auf eines seiner angebote antworten will.

leider ist sein postfach voll und er erhält offensichtlich die mail nicht, die ihn darauf hinweist. online ist er jedenfalls dauernd.

könnte man evtl ein entsprechendes topic ins nokia forum stellen? oder ihm eine message zukommen lassen, daß er mich kontaktieren soll?

sorry, wenn das hier nun so garnicht hingehört, bitte schliessen.

grüße
    manu

einige fragen:
    weiss jemand erscheinungstermin und preis bei eplus? suche hat nichts ergeben.

könnte jemand fotos online stellen, auf denen gezeigt wird, wie termine im startbildschirm gezeigt werden (oder today screen oder wie auch immer)?

gibt es noch andere nokias mit dieser funktion? seit meinem mda will ich es nämlich nicht mehr missen, mit einem blick aufs telefon über anstehende termine informiert zu sein. es gibt zwar symbian soft, die das ermöglicht, aber die bei aikon aufgeführten programme gefallen mir alle nicht.

will keinen extra thread aufmachen:
    wann bringt nokia endlich größere displays? in dem gehäuse ist doch noch reichlich platz

Huhu,

leider bin ich wegen umzugs etwas abgebrannt, ein paar euronen (100-150) kann ich aber wohl zusammenkratzen. Dazu würde dir im wesentlichen folgende geräte zum tausch anbieten:

- mda1 inkl dockingstation, ladegerät etc. gerät ist technisch wie optisch top (folie auf display, ledertasche. akku hält bei mir knapp eine woche.

- se k500i silber ohne branding, mit synckabel und ladegerät technisch top, optisch 2-

- chieftec bigtower in silber mit blowhole und chieftec 350 watt netzteil

- msi gforce 4200 (4.600?) mit 128 mb

- harman kardon 6500 vollverstärker

- minidisk player von sharp

- harman kardon tapedeck

- pioneer cdplayer mit "plattenteller"

- casio cassiopaia pda mit win ce farbig

- noch 2 ce pdas mit s/w bildschirm (aero von compaq und noch nen casio)

- blaupunkt hifi videorecorder mit jogshuttle zum bildgenauen nachvertonen baugleich panasonic

- paar jbl boxen lx-44 hammerteile, technisch und optisch wie neu

- elsa 3d brille für grafikkarten

- 17 zoll monitor von peacock

- halo2 xbox

- gta san andreas uk ps2

Vielleicht ist ja etwas von interesse.

Tauschen möchte ich gegen eines der nachstehend genannten modelle:

- mda2, mdac, oder die baugleichen geräte anderer anbieter
    - nokia 9300
    - s/e p900

grüße

manu