Beiträge von sofastreamer

huhu,

ich habe wirklich die suche benutzt, aber nix gefunden.

also, was passiert eigentlich, wenn man zb bei eplus ein vollsubventioniertes handy mit einem teueren tarif kauft und nach einem monat den tarif in den billigsten wechselt, wo das handy eigentlich deutlich mehr gekostet hätte? darf man das?

gibt es da irgendwelche klauseln?

sollte ich nur zu doof sein, die richtigen suchbegriffe einzugeben, bitte ich um entschuldigung.

huhu,

ich nutze zur zeit einen mda1 im eplus netz und bin mit dem gerät selbst hochzufrieden.

nach umzug sitze ich nun leider in einer von eplus schlecht versorgten region und habe daher starke verbindungsprobleme.

ich habe beispielsweise im garten keinen empfang, ein 3650 von einem freund hat aber mit eplus an der gleichen stelle 3 striche.

nun überlege ich mir ein anderes smartphone zu holen mit besseren empfangsqualitäten.

in frage kommen:

mda 2, 3, c
    nokia 9300, 9500, 7710
    sidekick 2

kann mir jemand aus ggf. aus erfahrung sagen, wie diese telefone im vergleich zum mda1 im bereich empfangsleistung im eplus netz abschneiden?

besten dank für eure hilfe im voraus.

moin,

wir haben von den taedosen in unserer wohnung kabel die lose im keller ankommen. da sind keine stecker dran. diese kabel möchten wir jetzt in unsere eumex stecken. aber wie mache ich die telefon stecker dran? ich konnte nix finden zu kabelbelegung und vorgehensweise. wisst ihr rat?

meilow, was soll ich sagen? einfach nur super!!!
    ich meine mich erinnern zu können, daß du mir damals beim mpx200 schon ähnlich geholfen hast, oder hab ichs sogar von dir gekauft?

aber btt: die "startseite" des hiptop zeigt die termine aber nicht, oder?
    werden entgangene anrufe und sms bzw mails im startbildschirm angezeigt?

ich überlege ernsthaft meinen zweiten eplus (schubladen-)vertrag in die flatrate umzuwandeln und mir das teil zu besorgen. (sofern eplus das mitmacht)...

wobei ich wahrscheinlich mit einem mda2 am allerbesten bedient wär fürchte ich, aber das kann ich mir dann immernoch holen.

das ist aber auch wieder schwierig...

wär schön wenn man immer 400 euro oder so rumfliegen hätte. ich kanns leider im mom net ausprobieren.

es sei denn jemand kauft meinen mda1 und k500i für den preis :-)

spaß bei seite, vielleicht hat man ja auch mal glück und das angebot ist seriös, wenns also jemand wagen sollte, wär nen posting hier natürlich top.

derweil durchforste ich weiter die unendlichen weiten...