Beiträge von sofastreamer

huhu,

nachdem ich in den letzten montaen diese handys genutzt hab:

6230
    mpx200
    9210i
    6600

bin ich mir ziemlich sicher geworden was ich von meinem erstmal letzten handy verlange und was mir wurst ist.

leider kenn ich eigentlich seit beginn meiner handykarriere im wesentlichen nokias, frage mich aber, ob es eine sinnvolle alternative gibt, welche diese kriterien erfüllt:

- sms muss schnellund komfortabel sein, sowohl von der tastatur als auch von der software
    - ich möchte wav oder mp3 klingeltöne, polyphone mag ich net
    - einigermassen grosses display
    - ich möchte zumindest ein eigenes hintergrundbild einstellen können
    - akku sollte länger als 3 tage halten bei 10 minuten telefonieren und 20 sms am tag
    - der empfang sollte im eplus netz gut bis sehr gut sein (hier war mein 3650 unschlagbar)
    - candybar bitte kein klapphandy

und das alles brauche ich überhaupt nicht:

- kamera
    - bluetooth
    - mp3-player
    - radio
    - filme gucken
    - programme installieren (ausser eventuell icq)

meine lieblingshandys waren das 6310i, das 6600 und das 3650.

größe spielt eigentlich keine rolle, wenns klein is, wär natürlich net schlecht.

ich hab mir hier mal ein bissel das t610 angeguckt, aber da soll ja smsen net so rocken und hat halt nur polytöne gefällt mir aber ansonsten gut.

und nun seid ihr drann, ich hoffe, ihr könnt mir ein schönes aha erlebnis verschaffen. thx im voraus

sofa

huhu,

da ich nun nen commi gefunden habe, steht mein mpx 200 nun zum verkauf:

Motorola MPx200 mit Original-Rechnung (Januar 2004) technisch und optisch einwandfrei. Folgende Zubehörkomponenten sind enthalten:

OVP
    32 MB SD Karte
    Ladekabel
    BDA deutsch
    USB Kabel für Active Synch
    CD mit Software Tools und ROM Versionen

Die im Gerät hinterlegten Debitel Einstellung wurden kpl. aus der Registry gelöscht, d. h. es ist von der Software nicht (mehr) gebrandet. Ein Hardware Branding seitens der Serviceprovider gibt es bei dem Gerät ebenfalls nicht

Das Gerät kann selbstverständlich in allen deutschen Mobilfunknetzten genutzt werden!

das aktuelle rom auf dem telefon ist windows mobile 2003 extended edition.

freu mich auf eure angebote.

grüße

sofa

huhu,

ich würde hier gerne mein mpx200 mit windows mobile 2003! inkl. ovp und allem was in den karton gehört inkl. rechnung gegen deinen commi 9210 oder i tauschen, da mir symbian einfach mehr liegt.

das gerät ist tadelos in ordnung.

grüße

huhu,

da ich die tage mein mpx200 bekomme, hat mein 6600 ausgedient.

rechnung von o2 ist etwa von märz (hab sie noch nicht rausgekramt).

das gerät ist optisch wie auch technisch einwandfrei und kommt wie aus dem laden, d. h. mit standard mmc (32 mb, glaub ich) ladegerät und ovp.

der akku wurde immer vollständig be und entladen.

auf wunsch gibts massig themes, und töne dabei.

ab 250 euronen pack ich ne mmc mit 128 mb dazu (die selbstverständlich kompatibel ist).

pix gibts auf wunsch. ach ja, auf der kameralinse klebt noch die folie.

wer fragen hat der fragt. am besten per mail:

mango72@web.de

bis dann grüße