huhu,
suche die o. a. telefone wenn möglich im raum bielefeld bis 100 km umkreis. bitte alles anbieten.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huhu,
suche die o. a. telefone wenn möglich im raum bielefeld bis 100 km umkreis. bitte alles anbieten.
grüße
kopfhörer sind beim 6230 auch dabei uns speicherkarte auch....
wenn einen das minidisplay nicht stört ist es das phone schlechthin...
wegen des sms tippens mit dem mpx200:
da gibt es mehrere gründe weshalb das irgendwie gar net geht.
1. die tasten liegen zu tief im gehäuse.
2. die software ist mist, fängt an beim eingeben des gewünschten empfängers, mann kommt in die kontakte, aber man kann nicht wirklich komfortabel einen suchen.
dann wird warum auch immer das letzte worte der zuletzt geschriebenen sms beim drücken irgendeiner taste als erstes wort in der neuen sms eingefügt.
ich hab noch nicht verstanden wie man dem t9 neue worte beibringen kann, will aber auch meine doofheit nicht ausschließen.
insgesamt geht in der beziehung imo nach wie vor nix über ein nokia.
ups *schäm* da hat ich wohl zuviele fenster offen ![]()
also ich hab heut mal mit nem t630 rumgespielt. sms is viel zu lahm, leider, da ichs ansonsten ganz gut fand.
jetzt steh ich wieder am anfang.
ich würd vor allem die frage stellen symbian oder ms, aber dahuilft die suche. ich für meinen teil würd symbian vorziehen. allein das smsen mit meinem mpx200 macht schon keine laune, aber die stoift bedienung beim se würd mich auch nerven... ist alles nur imo
ok, und was ist mit dem sagem myX-6? das hat ja sehr gute kritiken bekommen....
wie sieht es denn in dem bereich mit dem siemens cx65 aus? das scheint ja eigentlich alles zu haben was ich suche
schönes grosses display, aber in allen tests steht, dass die tasten furchtbar sind und damit ists für mich als sms maschine eigentlich schon durch
and up