meilow, genau, aber genau sowas hab ich gesucht. herzlichen dank!!!!!!!!!!!!
und das tool is in der lage themes fürs k500i zu erstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meilow, genau, aber genau sowas hab ich gesucht. herzlichen dank!!!!!!!!!!!!
und das tool is in der lage themes fürs k500i zu erstellen?
ok, ich hatte schon beim 6600 probleme themes zu bearbeiten, aber da gabs haufenweise im netz.
als se neuling, weiss ich nichtmal welche tools wie wo was. warum hab ich mir ein telefon gekauft, das nichtmal vom hersteller vernünftig supportet wird ![]()
ich wll ja einfach nur alles in schwar, die animierten hintergründe und der hanze quatsch is mir doch wurst. schlicht schwarz, ähnlich dem aeblack theme auf dem 6600.
ich glaub ich nutz mein 6310i wenn denn da is und verkauf den ladenhüter wieder. wobei ich es ansich für ein sehr gutes telefon halte.
aber wem sag ich das
toll, und was mach ich jetzt?
da auf meinen thread keiner antwortet frag ich hier nochmal:
wie sieht das denn mit dem k500i aus?
da gibts bisher nirgends extra themes für, können die vom k700i funzen, wenn ja wie?
was is das bhb?
huhu suche insbesondere themes fürs k500i, was ja ne andere auflösung als as 700i hat. finde gar nix dazu.
beim k500i ists so
letzte gelegenheit vor ebay 220 inkl. versand
ich glaub für symbian phones gibts nen ab. aber die teile sind dir sicher zu komplex. nimm einfach nen 6310i, und nen ab beim provider
thread hochol
drei fragen:
wie geht das smsen von der hand? ist die soft schnell, t9 gut und ist man ruckizucki im sms menü?
wie siehts nun mit dem akku aus?
klingeltöne als wavs oder mp3 verwendbar?