Beiträge von sofastreamer

huhu,

habs durch und jetzt kommt hl2 ;-)

wer will mein einmal in die box gelegte und nach durchspielen wieder rausgeholte halo2 pal version?

rechnung von karstadt ist dabei, neupreis 55 eur.

ich wills verkaufen für 45 eur inkl. porto...

bitte pn

huhu,

ich stehe vor einer schwierigen entscheidung und hoffe ihr könnt helfen.

ich habe zur zeit folgendes system:

p4 3,06 ghz HT 800 mhz fsb
    MSI neo2fisr mainboard
    160 gb samsung sata
    1024 mb ddrram
    dvd +- brenner
    haupauge tvkarte
    saphire radeon 9800 pro grafikkarte.

der rechner ist silent mit folgenden komponenten:

prozessor kühler: zalman 7000
    grafikkarten kühler: arctic cooling vga silencer
    Netzteil: be quiet 420 watt
    gehäuse: chieftec tower schwarz komplett gedämmt.

ich kann das teil nun für 860 euro verkloppen und würd mir dafür gern ein amd 64 system zusammenstellen.

leider kenn ich mich mit amd und dessen boards und speicher nicht aus.
    wenn möglich würd ich auch gern ne schnellere graka dazu packen, aber auch in dem bereich hört mein wissen bei der letzten gforce und radeon generation auf.
    leise sollte das teil auch sein.

die leistung sollte logischerweise etwas über meinem aktuellen system liegen.

geht das überhaupt, oder verkaufe ich das teil zu billig?

draufzahlen wollte ich eigentlich nicht. da ich ein - drei wochen ohne rechner auskomme, hät ich kein problem die einzelnen komponenten bei unterschiedlichen anbietern, von mir aus über ebay ggf. gebraucht zu bestellen.

also, krieg ich was besseres fürs geld, oder utopie?

danke für eure hilfe schonmal...

huhu,

da ich nicht mehr spiele möchte ich gern meinen desktop rechner gegen einen laptop tauschen.

der rechner hat folgende merkmale:

p4 3,06 ghz HT 800 mhz fsb
    MSI neo2fisr mainboard
    160 gb samsung sata
    1024 mb ddrram
    dvd +- brenner
    haupauge tvkarte
    saphire radeon 9800 pro grafikkarte.

der rechner ist silent gemodded mit folgenden komponenten:

prozessor kühler: zalman 7000
    grafikkarten kühler: arctic cooling vga silencer
    Netzteil: be quiet 420 watt
    gehäuse: chieftec tower schwarz komplett gedämmt.

der rechner ist nahezu lautlos und kann daher perfekt im schlafzimmer zum einsatz kommen.

den komponenten liegt die rechnung aus 02/04 dabei, 1,5 jahre garantie ist also noch drauf.

neupreis war ca. 1.500 euro

ggf. ist dazu mein EIZO 18 zoll tft abzugeben.

ich hätte dagegen gern ein laptop. irgendwas ab p3 1 ghz. bietet mal alles an wir werden uns schon einig.

verschicken mit ups oder direkt übergabe, wäre bereit bis zu 150 km zu fahren. raum bielefeld.

grüße

huhu,

ich hab vor meinem p4 3 ghz desktop lebewohl zusagen, da ich es leid bin beim surfen an einen platz gebunden zu sein, ich würd auch gern mal einen sonntag im bett verbringen.

ich weiss, was jetzt kommt behalt die kiste zum spielen (dafür hatte ich ihn seinerzeit zusammengeschraubt) und hol die bei ebay nen 300 eur notebook zum surfen.

aber:

ich bin im mom pleite und das bleibt auch erstmal so, zocken tu ich irgendwie gar nicht mehr, ich spiel alles mal an, aber nix richtig. und ausser internet mach ich eigentlich gar nix mit dem rechner.

also will ich mir von dem verkaufserlös (1000 eur rechner und ca. 350 eur für den 18 eizo tft) einen ersatz im schleppi format besorgen.

leider weiss ich zwar viel zu dektop pcs aber nix zu notebooks.

hatte mal einen ibm in der hand der erschien mir sehr robust.
    robust sollte er also sein.

leise wär auch ganz schön und dann und wann vielleicht doch nochmal ein spielchen wagen sollte auch möglich sein. also ne 9700er radeon is dann wohl ein muss. ich brauch ca. 60 gb platten speicher wegen musi und die sollt möglichst per 6kanal output an meinem dolby digital verstärker ankommen.

dvd brenner wär nich schlecht aber kein muss.

gibt es diese eierlegende wollmilchsau überhaupt in der preisklasse? welche alternativen hab ich? ich hät auch kein problem mit gebrauchtrechnern

danke für eure hilfe

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

huhu, ich hab mir dieses usb kabel gekauft: link

die mitgelieferten treiber installiert, die sync software und das programm zum austausch von dateien bei sony/// runtergeladen, telefon drangeklaemmt, aber es wird nirgendwo entdeckt.

ob ichs nu dranstecke oder nich, is wurst. weder beim telefon noch am rechner passiert was.

kann jemand helfen?

huhu,

da ich am rechner eh kaum noch zocke und gern im bett surfen würde, suche ich einen entsprechenden läppi.

also nen dvd brenner sollte schon sein und 5.1 sound würd mich auch freuen. alles andere geht gegen richtung egal.

am liebsten würd ich meinen p4 3 ghz msi neo2 fisr 1 gb ram 160 gb sata msi 9800 pro chieftec zalman cpu kühler vga silencer und eizo 18 zoll tft gegen was gutes tauschen.

grüße

angebote hier oder per mail an mango72@web.de

huhu,

da ich mein traumhandy nun habe (6310i) :-) verkaufe ich das am Montag aus vvl erworbene k500i. Das handy wurde nur einmal angeschaltet zur funktionsprüfung und kommt mit rechnung von eplus. Farbe silber, branding: ein und ausschaltanimation, die man aber glaube ich wegbekommt.

preislich hatte ich mir 240 eur vorgestellt.

ich hatte es dem 700er wegen der besseren ausdauer, den besseren tasten und dem besseren design vorgezogen. wer mp3 player (nicht nur für klingeling) und bluetooth braucht sollte besser zum 700er oder 6230 greifen.

grüße