Beiträge von sofastreamer

ich sauge mit emule ausschließlich legale inhalte, nämlich tvrips, also aufnahmen aus dem fernsehen von serien. ob ich die nun also mit vhs aufzeichne, oder jemand das ganze digitalisiert, und ich es mir von ihm hole, dürfte das gleiche sein. korrigier mich wenn dem nicht so ist.

filme kauf ich lieber auf dvd, wofür hab ich denn ne dts anlage?

aber ausser der anschuldigung bringt mich dein posting auch nicht wirklich weiter, da mir durchaus bewusst ist, daß alles grundsätzlich auch auf nem p3 läuft...

mir geht es darum, ob ht im multitasking vorteile hat, auch wenn die anwendungen nicht dafür optimiert sind.

huhu,

ich habe folgende programme ständig gleichzeitig geöffnet: avantbrowser, outlook, tvgenial, winamp, emule, windowsexplorer, miranda, kaspersky.

im wesentlichen surfe ich, chatte und nutze die anderen proggis dabei ihrem zweck entsprechend. ich spiele regelmäßig und lege dabei auch wert auf best mögliche einstellungen. dennoch würde ich sagen macht zocken maximal 10 % meiner zeit am rechner aus. hier und da brenn ich mal was, oder echne auch mal nen film um, während die o. a. proggies weiterhin genutzt werden.

nach den letzten berichten (hardtecs) bin ich nun etwas verunsichert, ob ich bei meiner nutzungsweise wirklich ein 3000+ winchester 64 biter einem p4 northwood 3, ghz vorziehen sollte.

preislich kann ich beide fürs gleiche bekommen. den p4 bekommt man mit nem zalman schön kühl und leise und overclocken is nicht mein ding.

mit welcher cpu bin ich besser bedient, oder merk ich in der praxis keine unterschiede?

huhu,

da meine alte uhr dauernd stehen bleibt such ich jetzt was neues. ich steh auf taucheruhren bzw. chronographen. im mom hab ich ne ganz schlichte citizen promaster.

sie sollte schon wuchtig sein und wenn möglich mit so gut wie keinen digitalanzeigen. schwarzes ziffernblatt mit silbernem gehäuse (am liebsten matt).

wasserdicht ist eh pflicht. bitte keine goldaplikationen und kein trendmist.

richtig gut fänd ich nen thermometer in der uhr oder sonstigen schnickschnack, aber ne casio solls dann auch net sein.

kosten darf so um die 300 euronen..

was tragt ihr da so? sind euch uhren wichtig? ich mach meine nie ab, weil ich mich sonst so nackt fühle.

tips anyone? gerne auch links zu foren o. ä. gesucht...

huhu im einzelnen brauch ich:

pentium 4 ab 2,4 ghz oder alternativ vergleichbaren athlon (64)

entsprechendes board

mindestens 512 mb ddr

dvd laufwerk ggf. brenner

irgendein gehähse ggf. mit netzteil

grafikkarte ati 9800 oder vergleichbar

gern auch komplettsysteme.

bietet mal alles an

huhu,

weil ich nicht mehr mobil arbeiten muss, veräussere ich hier mein notebook:

toshiba tecra 8200

pIII mit 750 mhz
    256 mb Ram
    32 mb Graka
    20 gb hdd
    akku hält noch ca. ein-zwei stunden je nachdem
    wlan +
    lan 100mbit
    usb, infrarot
    dvd rom laufwerk

einwandfreier zustand

xp pro ist installiert ebenso wie office xp etc. muss natürlich gelöscht werden, wenn keine lizenzen vorhanden sind. interesse?

bei ebay gehen die teile für so 480 euro weg, macht mal angebote...

grüße