-
ich denke im mom gibt es da nur eine wahl:
amd64 3000+ mit winchester kern sockel 939 139 eur
asus kv8 deluxe 95 eur
2X 512 mb ddr400 infinion 130 eur
sind zwar
364 eur aber dafür hat er auch ein sehr schnelles system mit einem board, wo ggf auch die nächsten schnelleren prozzis reinpassen.
lasst euich beim speicher nicht diesen quatsch mit geringen latencen einreden. es muss kein twinmos oder kingsten hyper irgendwas sein, um 5 frames im 3dmark mehr zu bekommen. marekn billig speicher läuft auf dem board einwandfrei im dualchannel und das reicht.
wenns wirklich kein euro mehr sein darf, dann lässt er zunächst einen riegel weg und liegt dann bei 300 eur und kann wenn er kohle hat noch einen riegel dazu stecken. fertig.
grüße
-
zunächst danke für die antworten, wie sieht es mit der akkuleistung und der empfangsqualität aus? geh ich recht in der annahme, daß der akku beim mda2 wegen des großen bildschirms eine geringere laufzeit hat?
-
hallo, ich überlege mir eines der beiden o. a. handys zu holen, welches macht nach eurer meinung mehr sinn? größe spielt keine rolle...
-
huhu,
verkaufe hier folgende komponenten:
chieftec bigtower silber mit 350 watt chieftec netzteil
Prozessor AMD 64 3200+ mit zalman kühler
Maiboard Abit Kv8 Max 3
1024 mb ddr400
80 gb platte
Grafikkarte Nvidia Geforce 5950Ultra 256mb RAM von Asus
rennt wies böse federvieh, aber ich brauch penunsen, daher an meistbietenden abzugeben, evtl auch einzeln.
mango72@web.de
grüße
-
huhu suche eines der o. a. telefone. ggf. auch die mdaII oder die entsprechende o2 variante.
im mom hab ich leider keine handys zum tausch (mein abgenutztes k500i will sicher keiner mehr haben ). ggf. kann ich hardware anbieten oder eben penunsen.
einfach mal in kontakt treten, gerne auch per mail: mango72@web.de
-
wie gut läuft den die beta schon? kann ich wohl schon komplett auf 32 bit verzichten? is die 64 bit beta überhaupt schneller als das 32 bit pendant?
-
huhu,
mir klingt das so, als würde sich der spooler dienst von windows aufhängen.
wenn du wieder nicht drucken kannst, ist dann auch der eingerichtete drucker nicht mehr angegeben? (start-einstellungen-drucker)
wenn er weg ist, dann ist es der spooler.
ich kenn mich mit me nicht aus, sofern vorhanden würde ich das letzte service pack drüber orgeln.
-
thx, ich hab gesehen, daß man mittlerweile ganz gut 64bit treiber bekommt, aber mit software ist es ja noch mager, da gibts afaik nur eine handvoll tools.
laufen denn die 32 bit programme auch unter 64bit? wenn auch wahrscheinlich nicht schneller?
-
das klingt interessant, gibt es listen bzgl. software, die von ht profitiert, bzw die damit nicht zurecht kommt?
-
ok, also ich will mal eines klarstellen:
1 gb ram sind eh pflicht, wenn ich zocke hab ich den rest aus!
daher hab ich ja geschrieben, daß ich max 10 % zocke. ums geld geht es nicht, sondern vielmehr um die o. a. frage.
einer der beiden prozzis soll es sein, nur welcher wenn man viel im officebereich mit mehreren anwendungen gleichzeitig jongliert?
gibt es hier niemanden, der beide systeme bereits probiert hat oder mir technisch erläutern kann, warum ggf der eine prozzi dem anderen in diesem bereich überlegen ist?
das der amd beim zocken schneller ist weiss ich, und wie die benchmarks aussehen weiss ich auch, mir geht es um die praxis!!!