Beiträge von sofastreamer

huhu, ich verkaufe hier meine ca. 4 wochen alte Grafikkarte von msi.

es ist eine geforce 5700 mit 128 mb.

hab die karte noch nicht einmal übertaktet oder sowas.

spiele wie die farcry demo laufen auf meinem 3 ghz system mit dieser karte in höchster auflösung und allen details ruckelfrei. wirklich solides stück hardware.

verkauf sie nur, da ich geld für nen commi brauche und eh nur auf der xbox zocke.

Selbstverständlich gibt es sämtliche in der packung enthaltene software dazu.

angebote gern per pn.

neupreis ist ca. 170 euronen...

achja, nen 3650 hab ich auch noch...

huhu,

eigentlich dachte ich, daß ich net grad dämlich bin, was handys angeht, aber scheinbar doch.

ich hab mir heut das 6600 bei o2 geholt.

jetzt frag ich mich wie ich meine kontakte vom 3650 rüberhole.

bt funzt zur zeit net bei mir, weshalb outlook sync flach fällt.

ich hab den telefonspeicher des 3650 auf mmc gesichert, und die mmc ins 6600 gepackt. immernoch keine kontakte.

darüberhinaus frag ich mich, wie ich mein photographer wieder ans laufen bekomme.

und vor allem wie ich die anderen trial proggys sauber deinstalliere.

ich will halt im prinzip mein altes händy auf der neuen hardware.

helft mir bitte

o2 branding

huhu,

ich habs mir jetzt auch bei o2 geholt und will es mit meiner eplus karte verwenden.

wie bekomm ich jetzt restlos jeden o2 mist raus, und was muß ich bei den wapgateways etc eintragen, damit ich ganz auf eplus eingestellt bin?

was ist mit meinen programmen? die auf der mmc ist klar, aber was ist mit etwaigen registry einträgen bereits installierter progs? ich hät gern ein jungfreuliches handy ohne sw update

danke

huhu,

ich verkaufe hier den gestern gekauften und zusammengeschraubtren rechner zum selbstkostenpreis:

chieftec atx midi tower schwarz mit front firewire und front usb

400 watt super silent netzteil

msi 865PE Neo2-FIS2R (S/R/L/GBL) Sok.478 (beschreibung auf anfrage)sata firewire, raid, etc...

1.024 mb ddr 400 Twinmos

160 gb samsung 7.200 U/min 8!!! mb cache sata

nec 1300 dvd +-brenner

msi GeForce FX5700-TD 8xAGP 128MB TV-Out DVI

p4 3,00 GHZ 800 mhz fsb HT

der rechner ist komplett mit supersilent kit schallgedämmt und schnurrt wie ein kätzchen. gestern montiert und nur grade getestet.

ich hab für alle teile zusammen 1.158 eur bezahlt, und die hätte ich gern auch wieder. immerhin spart ihr euch den zusammenbau. umfangreiche software ist ebenfalls bei mainboard und graka dabei (morrowind, photoshop se etc.).

selbstverständlich leiste ich gerne per email suport sofern möglich.

rechnung liegt natürlich ebenfalls bei und auf wunsch kann ich die ovps mitgeben.

abgeben will ich die rakete, da mein mitbewohner ebenfalls eine neue kiste möchte und wir bei einem anderen laden heute bei abnahme zweier geräte ein günstigeres angebot bekommen haben.

doom 3 wird wohl kein problem mit dem teil :-)

grüße