Beiträge von sofastreamer
-
-
isset denn nu scho raus oder was?

-
für mich ist die ggb entscheidend, da ich (schande über mich) den vertrag nicht nutzen werde. bin mit meinem alten professional xl hochzufrieden

-
naja,
also bei günstiger hab ich grad mit vertrag für 179 eur gefunden. bei 12,95 eur ggb.also harren wir der dinge

-
huhu,
ich bin heiß wie frittenfett auf o. a. telefon.
bin bereit einen vertrag mit abzuschließen.
hatte mir so ca. 150 eur zuzahlung vorgestellt, sofern die monatl. belastung moderat ist.
bin gespannt auf angebote. gerne auch per mail oder pn.
grüße
mango72
-
huhu,
da ich das 6600 kaufe, würde ich meinen geliebten duschkopf abgeben.
das gerät ist in einem top zustand. akku immer brav vollständig ge und vollständig entladen.
wenn ich ein wenig suche finde ich sicher auch noch die rechnung aus dem eplus shop.
habe es in der zweiten woche nach erscheinen gekauft.
müßte somit noch garantie haben.
habe keine ahnung, was man zur zeit verlangen kann, daher bitte ich um euer angebot.
grüße
mango72
ggf. kann ich per mail fotos schicken
-
-
also am 14.10. wird das teil offiziell vorgestellt und soll wenig später in den orange läden zu haben sein: http://www.pocketpc.ch/
-
na prima, jetzt muß ich es ja doch haben. mist.
dabei hab ich meinen duschkopf so lieb und eigentlich will ich die cam auch net missen.wie siehts denn nun auf dem software sektor aus. liegt da eventl. der hund begraben?
-
hui,
daß ist nicht schön.
sowas hatte ich noch mit keinem nokia, auch wenn die sich manchmal aufhängen.
hmm, aber reizen tut es mich dennoch. leider bin ich seit xp von microsoft überzeugt *schäm*.naja, für 249 eur als zweitgerät zum spielen kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
grüße
mango72