auf meinem duschkopf funzt das proggi net. wenn jemand anruft steht da nur der anruf wird gehalten... blöd
Beiträge von sofastreamer
-
-
thx, kan ich denn mgs auf der card installieren, oder auch net?
-
huhu,
ich hab mir dir mgs engine und die kartgame demo geholt und hab jetzt folgendes problem:
installiere die mgs zu erst und dann das game. dann rufe ich mgs auf aber das game steht nicht in der liste. schließe ich mgs dann wieder, kommt einige sek später eine fehlermeldung: magic blabla hat einen bla bla fehler verursacht und wird geschlossen.
hmm, ich würds so gern spielen, wie gehts?
grüße
-
wie sieht es bei dem progi mit zeitlicher beschränkung bezüglich aufnahmedauer aus?
-
huhu,
wegen 3650 kauf gebe ich mein geliebtes 8310 mit original headset, ladegerät und wenn ich finde auch ovp ab.
gerät inkl. akku sind top in schuß. gekauft im eplus shop september letzen jahres. hat also noch garantie. aber ob ich die rechnung noch finde, hmm. bezweifel ich. geb mir aber mühe

tja, bei fragen, fragt. preisvorstellung wär so 170 eur, oder macht (ernst gemeinte) vorschläge.
versand ihr oder abholung.
bei interesse, geb ich euch meinen ebay namen und somit zugang zu meinen ausschließlich postitven bewertungen.
grüße
mango72
-
-
jo, der spielt genausoviel rum wie ich, bluetooth und alles was dazugehört.
oder meint ihr, ivch soll das mal meinem eplus-shop antragen und die sollens mir austauschen? nur schade, wegen der ganzen installationen etc...
-
gleiche soft: 2.5
kostet doch wieder was im nokia shop...

-
morgen,
mein mitbewohner und ich haben uns vor ca. 3 wochen das 3650 geholt.
beide haben wir es bisher gleich oft geladen, immer vollständig leer, und dann über nacht.
bei etwa gleicher benutzung ist mein akku jedoch bereits nach 2 tagen wieder leer und er hat immernoch alle striche.
kann es sein, daß mein gerät mehr zieht und defekt ist?
habt ihr von sowas bereits gehört?
größe
-
zwei dinge zu tipicme:
1. bei der installation auf dem desktop schimpft norten rot über ein bösartiges script.naja, egal.
2. ich bekomms auf dem 3650 net zum laufen. das heißt, es läuft, aber beim herstellen der verbindung bricht er bei 80 % ab, mit dem hinweisnot authorised.
und ja ich hab mir nen account geholt und usernamen und passwort eingehackt.
kann mir jemand helfen?