so hab die lösung. es muß in jedem fall 96 dpi und 24 bit sein.
Beiträge von sofastreamer
-
-
hab gerade rausgefunden, daß ich bitmaps gar nicht öffnen kann. telefon sagt: dateiformat unbekannt
-
moin,
ich find meine dicke einfach liebevoller als mein duschkopf.
wie gesagt, ich habs ja als bmp gespeichert.
naja, was solls ist ja so wichtignicht.
ich brauch jetzt erstmal nen kaffee.
bis späita -
huhu me.too
thx für die loorbeeren. jo, das problem hast du richtig erkannt. habe original eplus. kein serviceprovider dazwischen. software ist die 2.5 soweit ich weiß is die aktuell.
vielleicht hätte ich doch als jpg speichern sollen? wer weiß das schon. technik die begeistert.
nein, nein, ich hab sie ja lieb meine dicke. aber manchmal zickt sie eben. siehe hierzu auch meinen thread zum 3650 und fotos lassen sich nicht mehr öffnen oder wie ich den auch immer genannt hab.
da konnte mir leider auch keiner helfen. vielleicht hab ich ja auch nen montagsmodell erwischt.
ich hau mich jetzt mal hin. n8 -
huhu,
also ich schön logo aus foto gemacht. 97X25 16 bit mit 72 dpi. per blutut aufs handy und dann mit fexplorer angewählt und gesagt als betreiberlogo. dann fragt mich die dicke, ob sie neu starten darf. ich ja klar. ujnd siehe da. wunderschön: eplus.kapier ich net. bin ich zu doof oder funzt das halt einfach net?
grüße -
so, also mit peacemaker kann mans am 6100 auch vergessen. mit 3650 funzt es tadellos
-
also imohabich die aktuelle soft 2.5.
habe die bilder nicht komprimiert, sonder lediglich mit photoshop ins passende format gebracht und als jpg gespeichert.
die gleichen bilder funzen ja jetzt auch wieder.wichiger ist mir im mom aber, daß ich den bilderordner im telefonspeicher nicht in der suite sehen kann. weiß da jemand rat?
-
huuhu,
gestern hab ich so ca. 10 jpgs aufs 3650 gezogen mit der suite, alles prima. konnte ich mir alle ansehen.
heute morgen fehlanzeige. irgendwas mit systemfehler. handy aus, warten handy an. das gleiche. ich also pcsuite an, bilder von dort öffnen. nö, geht nicht kernel fehler am telefon und verbindungsabruch.
großartig, ich also bilder gelöscht, neu drauf und siehe da jetzt kann ich sie wieder öffnen.
kapierich net.
nächstes prob: irremote. installiert (mit suite) alles toll, aber ich komm über den einstellungsscreen nicht hinaus. ansicht2 will ernicht. sprich, ich kann nix machen, außer irgendwas einstellen. habs schon 2 mal installiert. kapier ich nicht.
3.problem: kann in der pc suite nicht den bilder ordner im telefonspeicher sehen. lediglich den im kartenspeicher. normal?grüße
-
moin,
ich hab selbiges problem undmeine sim richtig eingesteckt. bei mir geht zwar die folie nicht ab, dafür hat der akku bereits eindrücke oder wie auch immer man das nennen mag. er ist jedenfalls nicht mehr plan.
-
was haltet ihr von einem solchen datenkabel mit connector box fürs 6100?
ich will keine 50 eur fürs original ausgeben und usb von fremdfirmen scheint esnet zu geben. infrarot ist mir zu umständlich.
grüße