Beiträge von sofastreamer

huhu,

kannmir mal jemand den tollen unterschied zwischen imail und email erklären?
    wenn ich mit dem 3650 imails per mailbox mit pop3 abrufe, sehe ich keinen unterschied zu email.
    gibt es da preisliche unterschiede?
    ich kapier den preiswirwar mit imode und gprs eh nicht. zahle 5 eur im monat für imode, da sind 500 kb drin. ob ich nun sende oder empfange ist doch wurst, oder?
    ob ich nun also mein web.de postfach abrufe oder meine imails, ist doch somit auch kein unterschied. irgendwie finde ich eh, das imode nix anderes als ein farbiges wapportal von eplus ist. hab ich da was falsch verstanden? bitte um aufklärung.
    achja, zieht ne dauernde imode -gprs verbindung mehr akku? wie handhabt ihr das alles? ist mir nen bissel viel zu verstehen am anfang für nen döspaddel wie mich.
    grüße

entschuldigung aber ich verstehe das so: imode mail lt. eplus kostet für bis tausend zeichen 2,5 cent, weil ca. 2,5 kb.
    jetzt hab ich das mit dem per pop abrufen für 3 cent nicht ganz verstanden. könntest du das erläutern?

hallihallo,

eigentlich bin ich ja heiß aufs 6100, aber hab mich heute eingehend übers 3650 informiert und bekomme jetzt auch lust an all den spielereien.

das einzige, was mich etwas abschreckt ist die tastatur (und die akkuleistung).

da ich sehr viele sms schreibe (ca. 500 im monat) ist die tastatur für mich sehr wichtig. kann man sich an die gewagte anordnung gewöhnen? wird man gar genauso schnell wie mit herkömmlichen tasturen?
    wie ist druckpunkt etc?

konnte hierzu leider nichts in diesem forum finden.

bin auf eure erfahrungen gespannt.

grüße an die füße

jaja,
    hab mir ja schon die antragsunterlagen runtergeladen. und ausgefüllt, aber s...ß acrobat speichert die änderungen nicht mit. toll, also drucken und wieder scannen :-(
    aber ene woche warten, hmm weiß net, ob ich zappelfillip das aushalte

also wenn mir einer der tt-händler ein vergleichbares angebot macht, wäre ich bereit bei ihm abzuschließen, sofern er garantiert, daß ich das telefon bis mittwoch in den händen halte (reibungslose abwicklung meinerseit vorausgesetzt).
    bin gespannt auf angebote. farbe ist mir relativ wurscht. faxen kann ich jedoch lediglich per web.de.
    grüße
    sofa