Beiträge von sofastreamer

nach ausfkügen in die motorola, samsung, siemens und se welt, ja, es muß ein nokia sein.

das 3650 wäre perfekt gewesen für meine belange. aber ich bin leider auch sms süchtig. zweihand bedienung (damit war die geschwindigkeit akzeptabel) ist mir jedoch zu umständlich.

p800? für den preis? mit der miesen tastatur? nein danke.

überlege mir vielleicht doch ein 7650 zu holen. aber 3 mb? hmm. wann ist denn die ifa?

was mich am meisten am 3650 überrascht hat ist die unglaubliche empfangsleistung. ich scheine in einer wohnung mit bleiwänden zu lben, hatte mit idesem handy als einzigem bisher immer empfang und eine sprachquali, wie ich sie vom 6210 gewöhnt war.

in beiden punkten muß ich leider beim 6100 abstriche machen. da liegt es sogar noch hinter meinem 8310.

aber jetzt wirds ot. sorry

huhu,

weiß bereits jemand was zu einem eventuellen nachfolger der o. a. Handys?

leider kam ich mit den tasten des 3650 nicht klar, und beim 7650 fehlt mir die erweiterbarkeit des speicher.

ein hybrid der beiden wär klasse. gibts dazu infos? wenn nicht, wann erwartet ihr einen nachfolger. lohnt sich das warten?

solang muß ich mich wohl mit dem 6100 zufrieden geben. das 7250 kommt nicht in frage, weil bildschirm zu klein für ein camphone.

grüße

habmein 6100 jetzt seit zwei tagen. knarzt wie die hölle und die sprach quali ist deutlich schlechter als beim 8310 und als beim 6210 sowieso (eplus).
    bildschirm flackert.
    hatte vorher das 3650 und ärgere mich jetzt bezüglich sprachquali und empfang. da ist das 3650 imo das beste nokia bisher. sogar besserer empfang als mit 6310 i.
    aber leider kam ich mit den tasten net klar.

moin,

herzlichen dank für die umfassende antwort.

also wenn ich imails per pop3 abrufe oder emails und jeweils per gprs, so kostet mich das das gleiche, richtig?

und 3 kb für eingehende oder abgehende mails macht ja richtig sinn gegenüber sms.

allerdings versteh ich eines noch nicht. wenn ein freund von mir imails erhält, wird er per sms informiert (3650 unterstützt ja kein gepushe)

ich jedoch werde nicht informiert. kann man das irgendwo einstellen)

grüße

huhu,

ich will hier nichts verdienen, und ihr werdet wohl auch kein super schnäppchen ergattern, aber seht es mal als hilfe.

ich biete mein vorgestern gekauftes 3650 mit neuem eplus vertrag inkl imode paket s an.

ich mag das handy doch nicht und es sollte ein schubladen vertrag werden.

habe 49 eur fürs handy (is übrigens blau) bezahlt. weiß nicht ob, wie und zu welchen kosten man einen vertrag übertragen kann.

macht daher vorschläge, fals ihr eh an dem teil interessiert seit und sonst in den eplus shop rennt.

die nr ist ne 0177- und geht in ordnung.

ich will nen 6100 mit genion power sms und kann mir einfach nicht 15 eur/monat für nix leisten.

besten dank im voraus.

grüße