preis ist vhb!
suche noch hdd recorder, beamer, und alles mögliche.
Beiträge von sofastreamer
-
-
hmm, was du mit 100hz beschreibst gilt sicherlich für röhren, aber nicht für lcd`s. bei lcd`s werden nachzieheffekte verringert. aber ich wollte ja nichts mehr sagen und werfe daher nur noch kurz
24p
in den raum.
aber an sich reicht es ja, wenn ein gerät bei 3 meter abstand und 42 zoll fullhd ist, richtig?
-
kein problem. jeder nach seiner vorstellung. ich mag halt nur nicht über tatsachen diskutieren. zumal das thema bereits 1 trilliarde mal in anderen foren diskutiert wurde. ich kann andere meinungen absolut akzeptieren. und gerade deswegen möchte ich nichts mehr dazu sagen, weil jeder frei entscheiden soll, was er möchte und ich nicht auf ach und krach meine einstellung vertreten muss.
-
bei Beratungsresistenz klinke ich mich an dieser Stelle aus. Viel Erfolg!
-
word!
wobei ich mich dann doch für einen sony kdf mit 50 Zoll entschieden habe. size does matter und bei kabel tv habe ich noch keinen plasma oder lcd gesehen, der das schice signal so gut wegsteckt wie ein sony rückpro.
-
komisch, dass sonst allerorts geschrieben wird, dass toshiba und philips die besten panels haben!?

-
der berater hat gar nicht so unrecht. es kommt vor allem auf sitzabstand und diagonale an. ein 37 Zoller bei 3 m sitzabstand full hd macht keinen sinn, weil das auge den unterschied nicht mehr sehen kann. schlieren o.ä. bei 50 bzw. 60 hz aber schon. gehe dazu besser ins http://www.hifi-forum.de und informiere dich dort ausgiebieg. folgende themen solltest du dort nachlesen:
scaler/ps3
full hd/hd ready, sitzabstand, bilddiagonale, 100 hz, lcd vs. plasma, sat vs kabel etc.deine frage kann man unmöglich in ein-zwei posts sinnvoll beantworten. insbesondere nicht mit deinen angaben.
-
-
einige Interessenten, aber irgendwie dann doch nicht.
kommt schon, bald ist Weihnachten. -
huhu, bietet doch mal was an, eine wii oder so...