Beiträge von sofastreamer

Preis: 499 EUR

Standort: Bielefeld

Zustand: wie neu

Artikelbeschreibung:

XBOX 360 Premium

2. Wireless Kontroller

17 Spiele:

Call of Duty 4 !!!
    Call of Duty 3
    Call of Duty 2

Medal of Honour Airborne

Halo 3 !!!

Oblivion
    Fight Night Round 3
    Forza Motorsport
    Blue Dragon
    Ridge Racer 6
    XXX Zombies im Kaufhaus :-)
    Saints Row
    Perfect Dark Zero
    Kameo
    PGR 3
    Ghost Recon Advanced War Fighter
    Far Cry Predator

Am liebsten Abholung. Noch nicht registriert.

Kein Einzelverkauf!!

einverstanden ;)

edit: mist zu spät.

Ich sage nicht das die ep schlecht sind, im gegenteil, ich nutze sie (noch) selbst.

aber gerade bei inears, die dich von der aussenumgebung abschotten, sind deine argumente für mich nicht nachvollziehbar.

klar wird im high end bereich viel voodoo betrieben. aber auch klar ist: ein teufel boxen set für 250 euro klingt nunmal um 24,5678 Welten besser als ein set von elta oder was es sonst so im billig sektor gibt und das gleiche gilt für headphones.

aber jeder nach seinem empfinden.

insofern ziehe ich mich an dieser stelle zurück. wer sich für das thema interessiert ist ohnehin im hifi-forum deutlich besser aufgehoben.

also wer keinen unterschied zwischen koss the plug und guten hörern hört, sollte einen termin beim arzt machen. klar hat der the plug bass satt, aber sonst auch nix.

was das verhältnis kg schwere verstärker zu 80 gramm hörern angeht: ist nicht das ergebnis das was zählt? Wenn im zuge der miniaturisierung zukünftig streichholzgrosse verstärker gebaut werden, die genauso einen wumms haben wie heutoge dts kisten von yamaha und co., ist das dann nicht mehr 400 - 1000 euro wert und darf dann nur noch 10 euro kosten?

verstehe ich nicht.

sorry, dass ich das nochmal hochhole, aber was hier geschrieben wird ist blödsinn.

1. shure e2 ist so ziemlich das mieseste, was man unter 100 euro bekommt. null bass, einfach nur gräulich. wer es nicht glaubt liest bitte die zahllosen berichte im hifi-forum. oder hört sie sich sielber an.

2. wenn unter 100 euro, aber besser als creative ep 630, dann kommen, die zen aur..dingsbums, beyerdynamic dtx50 oder am besten gleich westone um1 in frage. wer es gern anayltisch und bassarm mag ist mit den ue super.fi 3 evtl auch gut beraten.

3. richtig guten klang gibts dann mit super.fi 5 pro oder westone um2 wobei das noch nicht das ende der fahnenstange ist. selbst dem am wenigsten audiophilen in diesem forum würden die extremen unterschiede merken. bei hörern jenseits der 300 euro marke wird das aber schwieriger.

fakt ist: die meisten haben hier boxen für mehr als 500 euro im wohnzimmer und geben 150-200 euro für ihre mp3 player aus, warum soll dann das gerät, was nunmal den schal direkt ins ohrleitet und damit zwangsläufig entscheidend für den klang ist unbedingt ein pfennigartikel sein? die logik erschließt sich mir nicht.