da leg ich lieber 100 euro drauf und hol mir ein gebrauchtes x31!
Beiträge von sofastreamer
-
-
äh. ein notebook ist ja zum durch die gegend tragen gedacht. daher sollte es imo top verarbeitet und robust sein. somit geht eigentlich kein weg an einem thinkpad vorbei. es sei denn man sucht einen desktop ersatz.
-
bitte schnäppchen posten und nicht quatschen!

-
Hallo,
folgende Anforderung: E90 ist per Bluetooth mit einem Drucker verbunden. Auf dem E90 läuft der Citrix Client, so dass eine Verbindung mit einem Terminalserver hergstellt ist.
Jetzt soll aus der Sitzung heraus über das E90 auf den Bluetooth Drucker gedruckt werden. Der BT Drucker wird auch als lokaler Drucker mit in die Sitzung gegeben. soweit so gut. Das Problem ist jetzt, dass das alles für eine UMTS Verbindung ein bischen viel ist. Wenn also der Terminalserver die Druckdaten zurück schickt und durch die Sitzung gibt, habe ich einmal den Strom der Druckdaten und einmal den Strom der Sitzungsdaten. Das bekommt das E90 nicht mehr so ganz voreinander.
Es gibt eine Software von Thinprint, die den Datenstrom da wohl optimieren soll, hat jemand erfahrungen damit, oder kennt evtl. sogar eine bessere Lösung?
-
der threadersteller und ich klic meinen sowas
-
kann mal jemand was zum ausgangspost sagen? es geht hier nicht um headsets!! :mad:
-
mhm, ist evtl. geschmacksache. imo gibt es zum thema fundiertere infos bei pocketnavigation.de
-
tom tom hat zb keinen Spurassistenten, für meinen geschmack hässlichere karten als navigon. Vor allem aber nutzt tomtom keine navteq sondern teleatlas karten, was sich negativ aufs routing auswirkt.
navigon ist zwar in der bedienung etwas lahm, aber nach tomtom, garmin, falk, navman und medion bin ich doch wieder zu navigon zurück gekommen. letztlich das für mich stimmigste gesamtpaket insbesondere in den disziplinen auf die es beim navi ankommt: routing, ansagen und kartendarstellung.
ich setzte mein navigon sogar im firmanwagen ein, welcher ein bmw navi professionell neuster generation hat. warum? weil es einfach zuverlässiger ist, besser routet, mit tmc auch wirklich umgehen kann und mich auch noch vor geldbußen bewahrt.
-
hmm, rippen, auf Stick schieben, fertig.
-
speicherkarte dran, fertig!