hatte nen stressigen tag. sorry! nun btt pleaze
Beiträge von sofastreamer
-
-
seit man 86 cent je liter benzin steuern zahlt!
-
Hallo gebe hier mein o. a. Navi ab. Auf dem Navi läuft die aktuellste Navigon software mit dem aktuellen Navteq Kartenmaterial aus Q1/07 !!!
Zusätzlich ist der TCPMP Player installiert, mit dem sich Divx Filme während der Fahrt ansehen lassen.
Dazu kommt die Originalhalterung, die 2GB SD Karte und KFZ Ladekabel.
Das Gerät ist sehr gut in schuss.Gebe es nur ab, weil ich ein neues Spielzeug brauche

Preis: 169 EUR.
Viele Grüße
achja, kann wie immer in Bielefeld abgehlot werden.
-
der preis ist doch nun wirklich gut. suche noch navis etc.
-
kommt schon 220 eur mit 6 spiele und zweitem großen sony akku 2gb und und und. billiger gehts wirklich net.
-
so jetzt muss sie weg: 220 eur
-
ok, das habe ich mittlerweile begriffen. Welche voraussetzungen sollte denn ein rad für meine größe haben? Rahmenhöhe? Abstand Sattel zum Lenker, etc.
-
so jetzt hat`s mich auch.
hatte seit jahren kein rad, aber irgendwie will ic mich jetzt auc mal anders als mit inlinern an der frischen luft bewegen.
also dachte ich letzte woche, schlage ich beim real zu, wo ein 28er trekkingrad mit alurahmen, shimano gangschaltung und sceibebremse für 149 euronen zu haben war.
ich hab keine ahnung von rädern und fand es günstig zumal es von 279 runtergesetzt war.
jetz bin das erstemal gefahren und es ist grausam schwer zu fahren. bin zum vergleich ein uralt hollandrad eines bekannten gefahren, damit ging alles viel leichter. ich glaube wegen der rahmenform sitze ich irgendwie zu nah am lenker und ich muss nur nach unten treten, statt leicht nach vorne.
bin 1,82m bei 90 kg. hab jetzt gelrnt, dass 28 zoll nix zu sagen hat, sondern die rahmen größe.
was würdet ihr mir denn empfehlen so bis 300 euro?
-
deutlich
verrauschter als beim 6233 -
und dafür immer ein handtäschen dabei haben möchte...
naja, das kann win mobile heute alles schon und dazu dann bald genause schick nur kompakter: klick