wer brauch den in zeiten des 6300 noch ein iphone?
dieser riesen klotz. wenn dann doch lieber das winmobile pandant von meizu. aber nun btt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer brauch den in zeiten des 6300 noch ein iphone?
dieser riesen klotz. wenn dann doch lieber das winmobile pandant von meizu. aber nun btt.
dem ist nichts hinzuzufügen.
wenn dann mehr kosten darf: um2
kann ich beides bestätigen. aber das tut dem rest des telefons keinen abbruch. für mich immernoch eines der bestverarbeiteten nokias aller zeiten.
ich find doofer, daß bei mir schon die "0" knackt, wie zu guten alten 6210 zeiten.
so war grad da. danke nochmal für das 2610. 45 euronen (hab nur 44 gezahlt
) sind doch geschenkt, auch wenn es vorführer sind.
danke für den tip. war grad auf der suche nach einem ausflugsziel.
Kann bitte jemand etwas zur Sprachquali des 2626 sagen? Hab bei areamobile gelesen, dass der sound furchtbar sein soll.
das 2610 ist ja in dieser disziplin hervorragend, aber meine freundin hätte gern ein radio im handy.
nach nunmehr zwei tagen nutzung bin ich nach wie vor begeistert, bis auf zwei kleinigkeiten:
das öffnen einer empfangenen sms dauert ca. 2 sekunden länger als beim 6233 und die fotoquali ist unter aller würde. in normal beleuchteten räumen hat das 6233 noch brauchbare fotos erzielt, während das 6300 bereits völlig vergrieselt.
ausserdem ist mir aufgefallen, daß das 6300 im gegensatz zum 6233 beim sms versand erst noch mitteilen muss, daß die sms gespeichert wird. wieder ein kleiner zeitnerver.
nach e61, e50 6233 etc. endlich ein gerät, was ich behalten werde. schön, topverarbeitet, klein, super tasten und kann alles was ich brauche. habs heute leider mit free and easy bei eplus kaufen müssen (ohne karte wollten sie es nicht rausrücken. 284 euro, aber jeden cent wert.
mich finden?