wie lang fährt man denn da? mit dem auto ist ein bissel stressig für drei tage, oder?
Beiträge von sofastreamer
-
-
wir suchen (2 Personen) irgendwas schönes mit strand wo man freitag bis montag über ostern verbringen kann. flug und hotel oder was auch immer.
expedia und opodo haben nur schrott ausgeworfen. kennt jemand einen geheimtip?
wir wollten p.p. max 350 euro ausgeben und wenn möglich ab hannover, dortmund, düsseldorf oder ggf. hh fliegen.
sind wir schon wieder zu spät dran?
was gibt es für alternativen zum fliegen?
-
stimmt nicht ganz, dank aku 3 ist der herald deutlich schneller als der wizzard
-
überlege auch, ob ich vom u2 wechseln soll. andererseits gucke ich videos bei bedarf auf meinem treo 750v und brauche ihn daher eigentlich nicht.
-
in zwar nicht, aber austauschbare akkus hat er wohl siehe klick
dann nimmt er eben 2gb version und ne sd karte mehr mit!
mit tv-in kommt sonst wohl nur ein archos mit dockingstation in frage, ist dann aber nicht mehr so handlich und halt mit festplatte.
-
klare kaufempfehlung: Cowon iaudio D2 klick
erfüllt alle kriterien, und ist sicherlich auch klanglich die spitze des eisbergs!
-
was mich noch interessieren würde, ist ob der druckpunkt der tasten besser als beim 6233 ist. mit dem gerät bin ich nämlich leider nicht sehr schnell beim sms tippen.
-
lederfront? wo steht das denn?
-
ja, meinte natürlich den meizu und nicht den ikotz!
die dinger gehen durch die einschlägigen foren, als echte geheimtips (m6). in deutschland aber nur über mp3player.de zu beziehen und da verhältnismäßig teuer.
-
zu schön um wahr zu sein. erst bauen die den besten mp3 player und dann das beste phone? entweder es wird nie erscheinen oder zumindest net in deutschland.