-
Hallo,
wir suchen für unsere Firma ein leistungsfähiges Tool zur mobilen Projektzeiterfassung.
Dabei sollte es möglich sein, mehrere Projekte auf dem Win Mobile PDA zu verwalten und die Zeit inkl. Notizen etc. vor Ort erfassbar sein. Die Daten sollten dann möglichst per UMTS an den Server im Unternehmen gehen und sich dort bestenfalls im vorhandenen ERP fakturieren lassen.
Hat da jemand einen Tip?
-
imo ist das teil ein eten, oder?
-
ob amazon bei den ersten auslieferungen dabei ist, oder ist man bei einem tt händler schneller?
-
Hallo,
da ich von meiner neuen Firma einen Palm 750v erhalte, gebe ich meinen top gepflegten Herald ab.
Das Gerät ist in neuwertigem Zustand, ohne Macken. Kommt mit OVP und Originalrechnung von Eplus.
Eine Brandoultraclear wurde bereits am ersten Tag aufgebracht und bleibt auch drauf.
Abholung in Bielefeld möglich.
Für 350 EUR gehört er euch.
Grüße
-
bbtoday heisst das und beim pearl lassen sich zumindest die nächsten zwei termine von haus aus im homescreen anzeigen.
-
-
nö, bis auf den schicken flachen 7150 find ich das jetzt nicht so vom hocker hauend. aber endlich mal ne konkurrenz für den dicken mda pro.
i-mate offiziell in d? hmm mal sehen.
-
wo liegen jetzt eigentlich die unterschiede zwischen e61 und e61i?
-
dann würd ich aber alleine vom design schon den neo vorziehen. aber kratzt mich eh alles net. mein herald ist für mich perfekt.
-
Keyboard
Auto-sliding QWERTY keyboard
steht hier: klick