Hallo,
eine bekannte wird ab april für 6 monate in kanada unterwegs sein. wir würden gern per sms in kontakt bleiben. welche (für beide seiten) günstigen möglichkeiten gibt es da?
sms per handy versteht sich, kein sms per pc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine bekannte wird ab april für 6 monate in kanada unterwegs sein. wir würden gern per sms in kontakt bleiben. welche (für beide seiten) günstigen möglichkeiten gibt es da?
sms per handy versteht sich, kein sms per pc.
steht in den specs des 3400
haben die beide kein Wlan? ich kapier gar nicht, was htc uns mit diesen geräten sagen will.
warum bauen die nicht mal einen herald, allerdings an stelle des sliders zum aufklappen mit zwei displays?
aber die einhandbedienung...
einkauflsite war ein beispiel. ich will mit einem smartphone nunmal auch notizen festhalten, mails schreiben, bequem termine eingeben können etc. all das sit mit t9 recht müßig.
allein ein zeilenumbruch...
preisklasse?
schonmal versucht ne einkaufsliste mit t9 zu schreiben?
s60 vs uiq bzw vs s80?
na alleine eine software wie powerdesk sollte klarwerden lassen, wie beschnitten man mit der homegelegenheitshandyuser plattform s60 kommt.
wenn du komplett auf multimedia und wlan verzichten kannst, ist das 8700 eine sehr gute, da sehr schnelle alternative. imo liegt es auch besser in der hand als das e61 mit seinen wabbeltasten.
1. 1.000 EUR is doch die nackte mutmaßúng, oder?
2. Kommt ihr wirklich im business bereich mit dem grauenhaften Kalender und dem nicht frei anpassbaren standby klar?
sicherlich ist das Gerät eine eierlegende wollmilchsau, aber die software is einfach nur untere mittelklasse. ich wage zu behaupten: softwareseitig machen wm phones ausnahmslos alles besser.