einfach ein geiles phone!
ABER:
wenn nokia nicht bald den code für den standby freigibt, damit 3rd party entwickler kalender apps basteln können, die mehr termine im standby erlauben, können sie es leider behalten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach ein geiles phone!
ABER:
wenn nokia nicht bald den code für den standby freigibt, damit 3rd party entwickler kalender apps basteln können, die mehr termine im standby erlauben, können sie es leider behalten!
bietet doch mal was nettes an (keine SE K750i o. ä).
Suche noch ein 9300i, einen Palm 750, Nokia 6300, etc. (ggf. Zuzahlung meinerseits)
Habe einen Dell Dimension 9150 aus der letzten Oster-Aktion.
Darin stecken:
Pentium D930
2 GB
Nvidia 7800GTX
eigentlich ein Schönes System (vor allem für 850 EUR vor nem Jahr!) aber da ich viel mit Video rummache (Premiere), wär mir so ein Core 2 Duo Prozzi schon lieber.
M. E. nutzen die Core 2 Duos ja den selben Sockel wie die Pentium d (775).
Ich habe bereits diverse Maschinen zusammengeschraubt, aber so ein Dell ist ja so eine Sache. Alles spezialanfertigungen, verrücktes Kühlsystem etc.
Hat da schon mal jemand den Prozessor selbst gewechselt?
Was passiert dann mit Garantie?
Kann man die Mühle auch von Dell aufrüsten lassen? Habe dazu nicht gefunden.
outlook sync und letztlich auch die akku frage stehen noch im raum. kann jemand etwas dazu sagen?
hatte kruzzeitig ein 8500. das teil kannte kaum worte. neue speichern, war ein krampf. insgesamt habe ich für eine sms mehr als doppelt solange gebraucht wie mit einem nokia.
sm edition hat ein einfach nur grausames t9. grundgenug für mich davon abzusehen.
gisberns beschreibung ist zwar knackig kurz aber sehr auf den punkt.
legst du mehr wert auf telefonieren und sms, nimm symbian (wenngleich ich das s60 3rd und ein nokia vorziehen würde)
wenn du mehr pim machst und auch so spaß am basteln und spielen hast, greif zu wm.
wo gibts denn so einen outlet? und was kostet sowas in 140 X 200?
richtig ich meinte auch den northwood. den bekommt man wenigstens halbwegs leise kalt. prescott ist eine fehlentwicklung.
Hi,
ich suche ein Nokia 9300i mit OVP und sämtlichem darin enthaltenen Zubehör. im besten Fall wird die seinerzeitige Rechnung mitgeliefert und die aktuellste FW ist aufgespielt.
Wenn jemand persönliche Übergabe in der Nähe Bielefelds ermöglicht, erhält derjenige den Zuschlag.
Freue mich auf Angebote.
Viele Grüße
Sofa