-
sehe ich nicht so.
ein p4 mit 3,06 ghz und hyperthreading wird nochmal einen deutlichen leistungsschub bringen und kostet in der bucht nicht mehr als 60 euronen.
dann hat er ein schönes stabiles und eigentlich auch fast up to date. klar ist ein conroe oder ein x2 deutlich schneller, aber ausser zocker und videofreax braucht das kein mensch.
-
wie äussert sich dann die instabilität des m600i?
ich hatte mal nen tre0 650, ist die tastatur des 750 wenigstens etwas enger oder exakt identisch?
-
die malie scheint ein brüller zu sein für den kurs. kaltschaum ist ohnehin neben latex das einzig vernünftige. warum? weil bei vernünftiger quali halten diese matratzen ewig bei nur minimaler verformung im gegensatz zu federkern.
kein metal (thema erdstrahlen). weniger milbenbefall und und und
richtiges rückengift sind wasserbetten, da sie nicht stützen sondern ggf bereits bestehende fehlhaltungen nachempfinden.
insgesamt sollte man aber scon probeliegen, den jeder empfindet anders. zu pauschalisieren ist waghalsig.
leider bringt es nichts, sich mal 10 minuten im möbelhaus auf einer matratze auszuruhen. 2-3 tage sollte man schon probeweise darauf schlafen. leider bietet diesen service in der regel nur hochpreisige fachgeschäffte an.
wenn man jedoch bedenkt, wieviel zeit man im bett verbringt, sollte jedem klar sein, das man lieber an anderen stellen sparen sollte.
-
-
aber nicht vergessen, die tmail.exe als ausnahme zu definieren, sonst bekommst du wahrscheinlich das problem, das sms mehrfach versendet werden und das macht sich nicht so gut auf der telefonrechnung 
-
push me to the limit, lalalalalala
(telefonkonferrenzen können ja so langweilig sein)
-
mich würde interessieren, wie sich das m600i im bereich usability der terminverwaltung schlägt. hast du die aktuellste firmware auf dem gerät?
was mich weiterhin interessiert, ist, wie der 750er treo bzw. dessen tastatur beim einhand smsen mit normal kleinen händen liegt.
-
ist frei belegbar. ich habe auf ok die spb pocket plus aktion "schließen" gelegt, so daß ich progrqamme damit immer echt schließen kann.
-
meinst du die soft- oder die hardware tasten?
-
aber wenn du von pb so begeistert bis, wie willst du das kompensieren?