Beiträge von sofastreamer

outlook 2007 ist leider langsamer als 2003, ich überlege daher wieder downzugraden.

bei meinem d930 mit 2gb ram braucht es schon 2-3 sekunden bis das neue mail fenster geöffnet ist. nervt wie symbian im sms bereich.

beziehungen sind völlig überbewertet. wenn man abends von der arbeit kommt ist man eh müde oder will noch zum sport oder es kommt was in der glotze, oder man will zocken, also brauch man schon mal für unter der woche keinen partner.

am we, gibt es sowieso freizeitangebot galore, idr auch besser ohne partner auszuführen.

lediglich am langweiligen und müden sonntag ist es ganz nett, die zeit im bett oder auf dem sofa mit einem partner zu verbringen, aber für die paar stunden muss man sich ja nun wirklich nicht den stress einer beziehung antun.

Huhu,

würde gerne folgende Spiele gegen andere tauschen:

- Viva Pinata
    - Perfect Dark Zero

Einfach mal alles anbieten, ausser:

Kameo
    CoD3
    Ridge Racer
    PGR
    FightNight3

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Viele Grüße

ok, kann ich nachvollziehen.

ich sehe das so:

ich trag den ehrald in der hosentasche. das teil ist genauso flach wie ein normales handy nur breiter. etwas gewichtig zwar, aber noch gerade im rahmen.

für mich kommt sm ed. alleine wegen des verlustes von spb diary nicht in frage. auf eine qwertz tastatur möchte ich alleine wegen des erstellens von listen nicht mehr verzichten.

probier es aus und du wirst sehen, daß der mehrpreis für einen herald durchaus gerechtfertigt und überlegenswert ist.

klar, wenn bei dir terminverwaltung lediglich eine untergeordnete rolle spielt und du in erster linie ein telefon benötigst, liegst du wahrscheinlich mit dem sm besser.

aber man kann doch einen herald nicht mit einem vox vergleichen... alleine der softwarefundus ist bei ppc erheblich größer.

darüber hinaus habe ich die erfahrung gemacht, daß das t9 des phonepad bei ppc geräten viel besser ist, als das dösige t9 bei sm edition geräten.