äh, was ist denn dann mit einem qtek 8310? normale handymaße und alles ausser gps an board.
Beiträge von sofastreamer
-
-
naja, beim dritten mal kannste doch wandeln...
-
vielleicht hilft das klick weiter. sonst hilft wohl nur umwandeln.
-
389 sonst gehts einzeln zu amazon.
-
welcher ipaq?
schonmal im ppc geschaut? meist ist das eine framebuffer einstellung. aber mal ne andere frage: wer bitte nutzt wmv???
-
also software msut haves (alles imo!):
SPB Pocket Plus
SPB Diary
SPB Imageer
TCPMP (All codecs Player)
OPera Browser
Resco Explorer
MS Reader (Ebook Reader für .lit Ebooks komfortabler als alles andere)
Tomtom 6zum Links raussuchen bin ich zu faul. Aber gulli.de ähh *hust google.de hilft da sicher weiter

EDIT: nee, rapperhosen trage ich schon lang nicht mehr. klappt auch in anzughosen. das ding ist ja nicht viel größer als ein 6233, nur n bissel breiter.
-
habe alle pdas, den wizard und jetzt den herald immer in der hodentasche (gehabt). mit brando folie bestückt ist noch nie etwas passiert.
-
den thread hatte ich gefunden, nur möchte der ersteller genau das gegenteil von mir! ich suche software zur planung und der zur nachbearbeitung!!!
passt nicht zusammen!
-
suche projektmanagement software
hallo,
ich bin auf der suche nach einer nicht zu überladenen software für das management von it projekten.
es geht dabei um projektplanung inkl. zeitplanung, budgetierung, controlling und dokumentation.
es soll damit ein kleines it systemhaus mit ca. 6 mitarbeitern unterstützen, welches kleine und mittlere it projekte durchführt. dazu gehören projekte wie planung und umsetzung von asp portalen oder aber auch aufbau einer voip infrastruktur bei mittelständischen unternehmen (lediglich beispiele).
schön wäre es, wenn die software freeware wäre. ich habe mir mal microtools in-step angesehen, die software bietet jedoch mehr, als benötigt wird und ist daher eher contraproduktiv.
was könnt ihr empfehlen?
excel ist auf jeden fall schon wieder zu rudimentär

gibt es hier im forum projektleiter mit ähnlichem tätigkeitsgebiet?
austausch wäre prima.
ich habe vor kurzem ein softwareprojekt in einem 350 mann unternehmen mit insgesamt 30 entwicklern (intern wie extern) mitgeleitet, wo wir ausschließlich mit excel gearbeitet haben und empfand das letztlich als unzureichend.
-
das gibts schon. ist ein patch, der aber imo leider zum verlust der garantie führt. ausserdem kann es zumindest bei filmischen zwischensequenzen zu rucklern kommen.