gibts mittlerweile fremdsoftware, die das geregelt bekommt?
Beiträge von sofastreamer
-
-
das 6233 wird aber auch noch weiter im preis sinken. fakt ist, daß nokia zwei geräte am markt haben wird, die preislich nahezu identisch sind, nur dass das eine umts und was weiss ich hat und das andere nur basics.
ok, die design fraktion wird dann wohl trotzdem zum 6300 greifen.ist ja nicht jeder so rational. fies ist es trotzdem.
-
ich frage mich immer, wie ihr mit s60 3rd im business alltag klar kommt, bei der unzureichenden kalenderapplikation und dem nicht erweiterbaren homescreen.
bitte nicht missverstehen, die eserie ist ein traum von telefonen, bis auf die o. a. tatsache.
-
trotzdem bescheuert. ich muss mich doch als hersteller am aktuellen markt orientieren.
ich kann doch auch nicht hingehen und ein 1110i preislich über einem 6020 einordnen, nur weil es neuer ist. (mag sein, daß der vergelich hinkt, aber ich hoffe es wird deutlich, was ich sagen will)
es wäre etwas anderes, wenn das 6233 kein aktuelles modell mehr und ausgelaufen wäre.
-
also unter 200 sollte es schon kosten, wenn man bedenkt, daß es das deutlich besser ausgestattete 6233 neu für 190 euronen gibt.
-
hmm, da fällt mir auf: am 15. und 16. kann ich nicht. bin sonst für alles offen.
-
eine woche drauf?
-
Wenn du TCPMP verwenden möchtest, dann musst du beim Trion erst auf RawFrameBuffer in den Einstellungen klicken. Danach sollte er ganz passabel funktionieren.
"zitat aus ppc-welt"
-
was ist denn das hp4350? wenn du das p4350 meinst, das hat doch eine tastatur!?
und das 6515 auch.
ein t830 hat sogar noch gps! 6515 auch. is aber das alte modell mit win 2003 es gibt schon 6915.
naja, bist noch nicht sehr tief in der materie, dafür aber schon vom besten gerät sprechen ist etwas gewagt.
achja, filme schauen und überhaupt alle formate abspielen: TCPMP ist die Lösung. google ist dein Freund.
Nichts für ungut

-
third person mag ich nicht, wobei gow wohl irgendwann mal her muss. toll, jetzt hast du mich wieder verunssichert. lost planet reizt mich übrigens gar nicht.