ich hab jetzt keinen metalldetektor zur hand, aber allein von der temperatur her, würd ich sagen metall. sind nämlich immer recht kühl.
Beiträge von sofastreamer
-
-
naja, die tasten aussen sind nun wirklich aus metall. das einizge problem des herald ist der slider. wobei es da sicher auch geräte haben, die gut verarbeitet sind.
war beim wizard auch schon so. meiner war nach einem jahr noch so hervorragend stabil, wie am ersten tag, andere hatten nur probleme.htc halt.
-
Hallo,
zur Zeit nutze ich noch Xtra click n go, aber das ewige nachladen nervt.
Da ich leider bei mir in der umgebung keinerlei Eplus empfang habe, will ich bei TMobile bleiben und suche jetzt einen Vertrag.
Folgende Anforderungen:
Telefonieren in alle Netze ca. 2 Stunden/Monat
150 SMSSo günstig wie möglich. Kann man die bei Online Abschluss 3.600 Frei SmS auch über euch TT-Händler erhalten?
Am liebsten wär mir Auszahlung, da ich eh ständig die Handys wechsel.
Danke im voraus für eure Angebote.
Grüße
Sofa -
ist ein recht großes neueres cafe. direkt hinter karstadt gegenüber vom plaza. wir können aber auch gern woanders hingehen.
-
sollen wir das dann doch erstmal so festhalten? wäre die location den genehm?
-
beim wizard hats noch gefunzt.
-
war ja nur ein vorschlag. ich hätte mit märz auch kein problem.
-
den tip hat er sich aber im ursprungsbeitrag bereits selbst gegeben und festgestellt, daß es net funzt

-
wenn man bluetetute nur mal richtig ans laufen bringen würde. leider is das imo die unausgereifteste technik der letzten 10 jahre.
leider kann ich zum thema aber auch nicht helfen. die developers scheinen auch keine lösung für die neueren geräte auf lager zu haben.
-
warum dann verkaufen?