oh, dann werde ich ja evtl. auf dein angebot im biete zurück kommen ![]()
nur noch eine frage: wieviele termine kann man sehen? ganze woche?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh, dann werde ich ja evtl. auf dein angebot im biete zurück kommen ![]()
nur noch eine frage: wieviele termine kann man sehen? ganze woche?
Hallo,
kann es sein, daß man beim Pearl (8100) anstehende Termine im Standby Bildschirm ähnlich der Windows Mobile Today Ansicht anzeigen lassen kann?
Ich habe HIER nämlich einen Screenshot gesehen wo es diesen anschein macht.
Kann das jemand bestätigen?
ok, dann macht mal realisitsiche preisvorschläge.
nu aber ran. ist doch ein super gerät!?
ist das immernoch alles mit lächerlichen 15 fps? warum wird da nicht mal was getan, daß flüssig abgespielt wird?
btw, n73 ist doch symbian, warum nutzt ihr da nicht den divx player? oder läuft der nur auf 3rd?
nö, hier im bielefelder raum, haben die ford händler vor den ganzen herbst ne aktion gefahren, wo der mondeo kombi mit navi, alus, und was weiss ich nicht alles für 15.900 rausgehauen wurde.
hmm, damit ist er für mich leider zu teuer. ich seh den mehr wert zu einem ford mondeo, der genau die hälfte kostet von 30.000 eur ehrlich gesagt nur begrenzt.
seit wann zeigt das denn mehr? bei mir hat es immer nur einen gezeigt. ggf. noch eine aufgabe und eine notiz.
was wird der denn in der billigsten ausführung kosten?
sehe ich das richtig, das auf den bildern mehr als ein termin im standby angezeigt wird? hat sich da etwas am OS getan? wenn das so wäre, dann wär all mein leiden beendet.