könnt ihr denn auch mit der rechten hälfte des herald klappern? kommt mir vor, als hätte ich eine hightec kastaniette :cool:
Beiträge von sofastreamer
-
-
und wenn du das gerät mittig vor die birne hälst und motorway abspielst, hast du dann den eindruck, der sound wär räumlich?
-
was mich jetzt mal interessieren würde:
ich hatte mal ein 6270, das hat dieselben lautsprecher wie das 6233. auf dem 6270 waren so zwischen 5 und 10 soundfiles standardmäßig drauf, die einen echten 3d surround sound erzeugt haben. beispielsweise gab es einen hubschrauber, der (wenn man das handy mittig vors gesicht gehalten hat) einmal um den kopf rumgeflogen ist.
fand ich damals unbeschreiblich cool.
sind diese sounds auch auf dem 6233 oder gibt das die hardware gar nicht her?
-
wenn dann wlan. ich finde umts datenpreise eine frechheit.
hauptaugenmerk liegt bei mir auf terminverwaltung, navi und telefon. -
ok, überseh ich immer, da es mich keinen deut interessiert.
-
kannst du etwas zur Verarbeitung, Material, Geschwindigkeit etc. sagen?
Schöne wären auch mal Vergleichsfotos mit HTC Geräten.
Was hat dich denn zu dem Kauf bewogen, bzw. hast du bewusst kein HTC gewählt?
-
finde leider keine grbauchthändler bei watchtime.
Könntest Du evtl. nochmal in deinen Verlauf schauen und den Link ausfindig machen? Wäre super! -
herzlichen dank für den tip!
diesen albtraum lebe ich ja bereits auf dem handysektor. ich fürchte nur, egal wie ich mich informiere, ich habe eine neue baustelle dazu erhalten: uhren.
seit meinem ersten seiko chronographen vor 18 jahren, war diese krankheit latent, jetzt ist sie ans tageslicht getreten.
imo spricht doch nichts dagegen, eine marcello c. zu ordern und bei nichtgefallen wieder hier ins biete zu stellen. mache ich ja mit den phones auch so.
bin da relativ gelassen.
schlimmer ist/war das mit spiele konsolen, denn da ist der wertverlust bereits bei bezahlung erschreckend.
-
high speed karten machen imo in einem pda keinen sinn, da keine einzige funktion die geschwindigkeit nutzt. highspeed karten sind lediglich für cams interessant, die schnelle bildfolgen wegschreiben müssen.
-
wenn ihr zeit habt, wäre ich euch für folgenden test extrem dankbar:
hardreset
dann folgende software installieren:- spb pocket plus
- spb diary
- spb weather
- spb imageer
- opera browser
- tcpmp
- tomtom 6weather, diary und pplus today plugins aktivieren
phonepad testen
tcpmp performance testenwenn das alles reibungslos läuft, überlege ich ernsthaft, vom herald zum trinty zu wechseln.