Beiträge von sofastreamer

    Happy day: bei deiner wortwahl kann man einiges lernen. sehr elegant ausgedrückt :top:


    btw: ich habe mich zwischenzeitlich entschieden.


    warum will ich eine neue uhr? weil ich es mit der zeit sehr genau nehme (bin nie unpünktlich). welche uhr ist genauer als die atomuhr? keine, also eine funkuhr. sie soll groß, erschwinglich und ordentlich verarbeitet sein.


    meine wahl ist daher auf die citizen promaster eco drive "fliegeruhr" gefallen.
    das neue titanmodell mit saphirglas dürfte darüber hinaus auch recht robust sein.


    mir ist klar, daß sich uhrenliebhabern die nackenhaare sträuben, denn eine solche uhr hat kein leben. find ich auch ein bissel schade, aber ich bin sicher sie tut was sie soll: mir die genaue zeit zeigen und ich finde sie optisch auch sehr schön. könnte zwar 2mm größer und höher sein, aber irgendwas ist ja immer.


    UVP ist 650 euronen (Modell: AS2031-57E) bei ebay gibt es sie für 499. Guter preis?


    klick

    zum einhand sms tippen, kann ich dir nur das phonepad (inkl. t9) ans herz legen. wenn du magst, kann ich es dir zuschicken.


    ich habe den eindruck, daß du dich noch nicht so intensiv mit ppc`s beschäftigt hast und die ungeahnten möglichkeiten nicht kennst (sorry, wenn ich falsch liege!). ich helf dir gern weiter.


    für was nutzt du das teil im wesentlichen? welche programme hast du bereits installiert?

    ist es nichtmal einen versuch wert?


    ich hab ja nichts gegen wm an sich, aber die geräte lassen durch die bank einiges zu wünschen übrig. seit dem mdac gab es kein wirklich in allen belangen gut verarbeitetes gerät.


    warum ist ein trinity aus plastik? warum gibt es da probleme mit dem phonepad?
    warum warum?


    diese geräte kosten alle fast 1.000 gefühlte gute alte mark! die meisten laufen erst nach softwareupdates so wie sie sollen. die hardware hält nichts aus. im xda.developers berichten sie, daß die farbe beim trinity abplatzt. das gleiche gabs schon beim wizard.


    man sollte doch meinen, daß man mit einem solchen gerät highend erhält, aber sie wirken alle wie prototypen. sonst würden wir alle ja auch nicht auf jedes neu erscheinende gerät hoffen, daß die kinderkrankheiten ausgemerzt sind.


    wie kann es zu derartigen serienstreuungen kommen? wenn ich mit meinem offensichtlich nicht so gedachten herald (denn sonst hätten ja alle den gleichen makel) morgen zum verkäufer gehe, der da eplus heisst, und sage, daß mein gerät defekt ist, lacht der mich aus. dann kann ich es im höchstfall einschicken lassen. wenn bei meinem neuwagen nach vierwochen irgendwas klappert, dann hat der händler zumindest einen leihwagen für mich und ist zumindest bemüht mich zufrieden zustellen. und nein, ich fahre keinen mercedes.


    ich nenne sowas abzocke. ich kann nur hoffen (und damit wären wir wieder soweit), daß die kommenden asus, ipaqs und wie sie alle heißen es besser machen, als zur zeit htc. siemens habe ich bewusst rausgelassen, denn was da mit dem t830 abgeliefert wurde übertrifft alles: eines der teuersten geräte auf dem markt und kann dann nichtmal vernünftig im enetz eingebucht bleiben?


    wenn ich so eine arbeit täglich in meiner firma produzieren würde, säße ich längst auf der strasse.


    just my 2 cent.